Moin!
würde gerne meine Graka passiv kühlen!
Allerdings kann ich mich nun nicht entscheiden welcher Kühlkörper besser kühlt!
Was sagt Ihr???
der linke oder rechte Kühlkörper????
Die sehen eigentlich beide recht klein aus, aber das kann man nicht so ganz beurteilen. Hättest vielleicht eine Zigarettenschachtel oder so daneben legen sollen.
Ich glaub die sind zu klein. Und ziemlich kaputt schauen die auch aus. Hast die irgendwo abmontiert?
Wissen wir doch nicht, ob der zu groß ist. Probiers aus. Die kleinen dürften aber nicht ganz von der Kühlleistung reichen. Die FX5700 werden schon recht heiß.
ich habs anders gelöst! Habt ihr schon mal den MacG5 von innen gesehn? > die Hardware ist dort in einzelnen Bereichen durch Plexiglas abgetrennt, wegen der Wärmeentwicklung!
Hab ganz einfach vor der Graka ne Plexiglasscheibe davor getan und hinten bei den freien
PCI-Slots noch einen Lüfter reingebaut der die Luft liefert für den Lüfter der Graka! Mein PC ist jetzt um einiges leiser! :nick: ;D