Ich muss ja nich unbedingt 300€ ausgeben, das hast du falsch verstanden Mr.T
Ich bin durchaus gewillt Geld zu sparen! Mir gefallen halt nur irgendwie die Teile von AC. Sowohl vom Design her, als auch vom ganzen Eindruck macht die Firma halt nen Profesionellen Eindruck, deswegen bin ich bei denen hängen geblieben.
Es geht halt auch drum das ich noch Reserven habe, denn irgendwann wird sicherlich neue Hardware kommen, und dann möchte ich möglichst auch noch ne leise Kühlung haben.
Lieber geb ich ein bisschen mehr für die Anschlüssen und den Schlauch aus, als das ich nachher mords Probleme habe. Muss ich mal genau nachmessen was ich intern unterkriegen kann, aber is halt nur ein CS601, da isses schwierig, der einzige Platz wäre da noch zwischen Deckel und NT, aber das wird dann schon verdammt eng, und obs dann noch sinnvoll is, wegen Luftzirkulation und so? Ich werd mich bei Alphacool mal umkucken.
Aber prinzipiell würdet ihr sagen das ich bei den Produkten von AC bleiben kann?
UPDATE:
Ich hab jetzt bei Alphacool mal ein bisschen gestöbert, und das was auf dem Bild zu sehen ist zusammengestellt, ändern könnte man den Radi auf nen Dual, der Rest is eigentlich ziemlich fest. Meiner Meinung nach Ich könnte noch Cypher's altes Gehäuse(CS-901) und seinen AB bekommen(So ne 50cm lange Plexiröhre) Was evtl. auch noch gehen würde, wäre so ein
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
der wäre halt Passiv, was mich auch sehr interessieren würde.
Ich würde halt gern für die Zukunft auch noch gerüstet sein, deswegen bin ich mir nich sicher ob ich mit sowas auf Dauer glücklich werde Könnte ich denn den Triple Radi auf mal Passiv laufen lassen, also über Nacht z.B.? Oder hab ich da überhaupt keine Chance?
Naja, wie gesagt, das wäre jetzt die aktuelle Zusammenstellung