Wakü-Auslaufgeschichten

Gast
24.10.2006, 19:14 Uhr
Hi,
da ja viele hier ne Wasserkühlung haben, wollte ich mal fragen was euch beim zusammenbau schon alles blödes passiert ist.
Ich fang einfach mal an:

Bei meinem letzen Zusammebau waren gleich 2 tüllen nicht richtig reingeschraubt und haben meine ganze Graka geflutet, nach dem trockenen ging aber alles wieder.

Noch eine: Habe mal beim kumpel ne graka geflutet, und zum trocknen in die sonne auf den Balkonrand gelegt,
am nächsten tag ruft er mich an wo seine Graka ist

zum glück hats nicht geregnet.

ach ja graka läuft immer noch^^

Gast
24.10.2006, 19:15 Uhr
Hehe, ich hab meine WaKü ja noch nit lange, und bei mir ist noch nix passiert

Gast
24.10.2006, 19:19 Uhr
Ich hab jetz schon gut 2 Jahre ne WaKü drin und bis heute ist mir noch nie was ausgelaufen... Habs geschafft, Graka und Rams gleich 2 Mal zu fluten, weil CPU-Kühler und GPU-Kühler undicht waren =(... Nachm trocknen und neu verschlauchen lief alles wieder.

Gast
24.10.2006, 19:19 Uhr
Hab meine 6600GT damals angekleckert und ging nicht mehr aber hab sie 10 min bei 120 Grad in Ofen ung ging wieder!

Gast
24.10.2006, 19:25 Uhr
wow 120°C, ned übel.

mir ist auch mal beim befüllen der dual-laing das wasser dermaßen ins gesicht gespritzt, wow.
also dann der rückführende schlauch das wasser in den AB geschossen hat. das war locker ne 50cm hohe fontäne

Gast
24.10.2006, 22:35 Uhr
Bei meiner ersten Wakü hat sich ein Schlauch ein wenig von der Tülle (naja eher das nackte Rohr) des Radiators (Black Ice II Rev.1 oder so). Da gab es noch keine Gewinde wo man Anschlüsse einschrauben konnte. Wie auch immer: das austropfende Wasser hat mein Mainboard (Abit NF7-S) und meine Grafikkarte (Tyan 9700 Pro mit HW-Monitoring :heul: ) mitgenommen.

Andere Themen im Cooling Forum

Facebook

Jahresarchive