[WAKÜ] SILENTstar PROBOX

eUncle
09.11.2007, 16:31 Uhr
Habe mir für meine Laind Ultra ne SILENTstar PROBOX gekauft - im Internet sah's so aus, als wäre oben auch schon ein Loch gebohrt, weil ich mit dem Schlauch vom AGB auf den oberen Eingang der Laing gehe, nun sieht das aber so aus:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Habe schon dran rumgedrückt, das sitzt bolzenfest, der Schaumstoff ist auch reingeklebt, jedoch ist da ein stück reingemacht worden, oder schon der Umriss des oberen Eingangs vorgefräst - was nun?
Aufbohren?

#E#
Problem gelöst:
Einfach von innen nach außen Drücken, dann geht's eigentlich ganz gut

Faiko
10.11.2007, 12:00 Uhr
mich würde ja mal interessieren, was so eni teil kostet... das bissel blech und schaumstoff hat ja mal ca überhaupt keinen wert

Gast
10.11.2007, 12:22 Uhr
und obs was bringt?

Gast
10.11.2007, 15:36 Uhr
geizhals sagt 32 eur :fresse:

eUncle
10.11.2007, 16:39 Uhr
so in der Richtung hab' ich's gekauft, wirklich nur Blech, aber da ich von ein paar Seiten gehört habe, dass es was bringt, Gollum auch ganz geil drauf war und ich keine Maschinen daheim habe und von Mechanik keine Ahung, war's mir die 33eier mehr oder weniger Wert...

Werde noch bissl was dazuschuster, sodass sie noch mehr entkoppelt ist

Werde dann bis in 1-2 Wochen mal berichten, sofern ich dazu komme, das ganze umzubauen etc

Gast
10.11.2007, 16:45 Uhr
dämm aber nicht zuviel, denn sonst wirds womöglich zu hart und die schwingungen werden doch wieder übertragen

eUncle
10.11.2007, 16:56 Uhr
häl? Kapier ich nicht, wie soll DAS denn gehn? :häh:
(sry, das geht über meine Vorstellungskraft)

Gast
10.11.2007, 17:21 Uhr
Na, wenn du es zu fest stopfst entkoppelt das Material nicht mehr richtig.

eUncle
10.11.2007, 18:04 Uhr
lol, die Box bleibt selbstverständlich original, und ich will's ja um Gottes Willen nicht stopfen :fresse:
Da habt ihr gewaltig was missverstanden :haha:

Ich werde wieder meinen Murks unter die ProBox setzen, sodass die Box selber auch noch entkoppelt ist, dazu dann noch Klettverschluss usw - werdet's dann sehen, nur Gedult meine LIeben

Andere Themen im Cooling Forum

Facebook

Jahresarchive