So. Habheute morgen ne Nahcricht von Javento bekommen, dass mein 9300 itx doch nicht am 21.4 2009 lieferbar ist. Es ist jetz aber gar keni Lifertermin bekannt. Deshalb hat Javento mir angeboten, meine Bestellung zu stornieren (Hab ja über n Monat drauf gewartet). Tja...dann hab ich mir mit ein wenig Glück eins bei ebay ersteigert von einem der 2 ausm Ausland mitgenommen hat.
Dann lese ich aber eben, dass der Lieferant doch noch den Artikel geliefert hat und das Paket schon in der Versandabteilung ist, bzw. schon soeben an deas Versandunternehmen übergeben wurde.
Hab mich natürlich gefreut. Werde das 2te dann wieder verkaufen denke ich.....
Entweder bei Ebay oder hier im Forum oder bei PCGH...mal schauen.....vielleicht will ja mein lieber Gollum eins haben.....wie gesagt ist in deutschland immer noch nicht verfügbar.
Als Grafikkarte nehme ich jetz ne HD4890. Muss nur gucken welche ich nehme...sollte einigermaßen leise sein und n dual slot Kühler haben der die warme luft rausbläst aus dem Gehäuse.
17&4 meinte, dass dass (??grammatikalisch richtig??) das Netzteil wohl packt. Die haben ja auf der Cebit auch n Q9550 und ne GTX oder GTS 250??? drin gehabt.
Als Platte kommt meine Samsung 1TB rein und als Laufwerk nehme ich warscheinlich dieses....is noch nicht verfügbar:fresse: aber pass 100% zum Gehäuse
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]
Beim Kühler bin ich mir aber leider noch nicht so sicher....Der Silverstone eventuell..(Passt ja auch wieder zum Gehäuse(hersteller))
Oder Scythe Shuriken....oder GeminII s... aber ich muss das morgen oder übermorgen mal vernünftig ausmessen bzw genau ansehen mit dem Gehäuse etc. , wenn das Board (morgen oder übermorgen) kommt.
Und da ich ja ne Roccat Kone habe hätte ich gern die Tastatur von Roccat...ein (teurer Traum). ...aber bis dahin vergeht noch n bissl zeit...is ja auch schwer verfügbar:fresse:
@ Gollum: Hättest du eventuell Interesse? Ich kann dir jetz noch nicht zusagen....will natürlich soviel Geld wie möglich haben...von daher würde sich Ebay anbieten... Aber mal sehen.
Ach ja...weder dann die teile meines jetzigen systems bei ebay reinsetzen.... mein E7200 ist schon drin...Graka etc. kommt auch noch rein....genauso wie 4 Festplatten..
Naja...welchen Kühler würdet ihr nehmen....vonner Kühlleistung finde ich leider keine direkten vergleiche zwischen GeminII s, scythe shuriken und dem vonmir schon vorher geposteten Silverstonme kühler finde...
Habt ihr eventuell allgemein Verbesserungsvorschläge???
Sry für den langen text....schreib halt gern viel....ach ja...und ich weiß, dass ich etliche Grammatikfehler hier drin habe...groß und kleinschreibung etc.....war in deutsch immer gut bis sehr gut...aber in foren etc. achte ich da absolut nich s odrauf...
in diesem sinnne...i`m waiting for your answers