Antworten ohne Registrierung

2x Dual-Radi in Silverstone Temjin TJ09B

Gast
13.09.2010, 23:23 Uhr
Habe heute Abend mal meine Wasserkühlung umgebaut auf jetzt zwei BlackICE 240 (einmal GT, einmal GTX), leider fehlen mir noch zwei Lüftern (bzw. die entsprechenden Schrauben), zum auf 4 Lüfter aufzurüsten.

Leider habe ich auch das bereits herumliegende Thermometer für die Wassertemperatur vergessen - und nicht mehr genug von der Kühlflüssigkeit, um da noch mal die Schläuche aufzumachen. Das muss also bis zum nächsten Mal warten

Habe das mal in einem Video festgehalten, beeindruckend ist vor allem der Moment, wenn die gedrosselte Laing wieder anläuft (die Video-Qualität ist leider nicht berauschend, da versagt das iphone 4

[video=youtube;N7aykd-P5kY]http://www.youtube.com/watch?v=N7aykd-P5kY[/video]

Gast
14.09.2010, 11:54 Uhr
So, die fehlenden Schrauben/Lüfter liegen jetzt auch vor, da kann ich heute abend dann das ganze abschließen. Mal sehen wie dann die Kühlleistungs im Vollausbau ist.

Gast
22.09.2010, 20:25 Uhr
schaut auf jeden fall besser aus als davor^^

und ja das befüllen is normal so.
Zuerst dachte ich, dass der Lustige moment der ist, wenn du anschaltest dass im kleinen AB nur noch Schaum zu sehen ist

Ist ja mit ner Laing kein Problem.

Gast
26.09.2010, 20:02 Uhr
Zitat:
Zitat von Gollum
schaut auf jeden fall besser aus als davor^^

und ja das befüllen is normal so.
Zuerst dachte ich, dass der Lustige moment der ist, wenn du anschaltest dass im kleinen AB nur noch Schaum zu sehen ist

Ist ja mit ner Laing kein Problem.
Nein, von dem kleinen AGB bin ich ja abgekommen - der 250mm ist da schon deutlich besser.

Gast
19.01.2011, 19:20 Uhr
Damit der ganze Spaß auch halbwegs leise bleibt habe ich jetzt eine Aquaero 4.0 LT (also die Variante ohne Display) installiert und regel damit die Lüfter abhängig von der Wassertemperatur (mit entsprechendem Temperatur-Fühler). Das ist super, die Lüfter drehen für 38°C-Wassertemp mit weniger als 500 Rpm - damit kaum hörbar.

Facebook

Jahresarchive