Drucker zieht kein Papier mehr ein,

Ruler
17.02.2006, 10:44 Uhr
oder gleich mehrere Blatt Papier. Wer kennt dieses Problem nicht. Meistens tritt das auch schon nach einem Jahr auf und man ist am Verzweifeln.

Ursache für dieses Dilemma ist, dass sich Staub auf den Gummi-Rollen ablegt und diese dann nicht mehr griffig sind.

Abhilfe könnt ihr dadurch schaffen, dass ihr Nassschleifpapier (der Beast kann euch das sicher besorgen, gell?:wink: ) nehmt und die Walzen einfach abschleift. So haben sie wieder Gripp und ihr könnt wieder beruhigt drucken.

Gast
17.02.2006, 11:56 Uhr
Achtet auf gutes Papier... sprich kein Umweltpapier und ihr werdet erkennen dass auch der Drucker beim Einzug und im Druckergebniss keine Probleme macht ! Papierstärke wird in Gramm angegeben und ist mit den Fingern klar spürbar.

Ich hab nen Laser Drucker Canon lp 1120 Auslaufmodell und druck bestimmt keine 300 Seiten im Jahr. Aber die Tintenscheiserei hat mich genervt.

Darkato
24.02.2006, 18:38 Uhr
Wäre doch eigendlich egal wenn man heute so schaut was ein neuer Drucker kostett ist mir das egal ob ich mir alle 3 jahre einen neuen Drucker kaufen muss oder ??? ale: :roll:

Facebook

Jahresarchive