Antworten ohne Registrierung

Druckermarke

Gast
29.01.2010, 22:41 Uhr
Canon soll ja, was Drucker betrifft, die absolute Top-Marke sein !
Könnt Ihr das bestätigen ? Gibt es aber auch vergleichbar gute Marken, die evtl. sogar etwas günstiger sind ?
Welche Marke nutzt Ihr ?
Ich habe nämlich vor, mir einen Drucker zuzulegen.

Xiaolong
29.01.2010, 23:25 Uhr
Also ich mache mit HP Druckern seit Ewigkeiten gute Erfahrungen. Auch wenn bei den neuen All In One Geräten die Treiber auf ca 150MB gepumpt wurden und ein großteil der Sachen vollkommen nutzlos ist. Deshalb mache ich das mit den Win7 Standarttreibern. Ist einfacher und alles funzt so wie es soll.

ThePower
30.01.2010, 09:00 Uhr
Ich habe schon zwei Drucker von Brother gehabt. Die sind auch ziemlich gut und vor Allem schnell.
Ich habe zwar keinen qualitativen Vergleich zu Canon aber zumindest preislich sind sie wesentlich besser.

Mr.47
30.01.2010, 17:58 Uhr
Zu Canon gibts auf jedenfall gute Alternativen. Samsung, HP und Epson können da absolut mithalten und sind vlt. sogar etwas besser.
Es kommt ja auch immer darauf an, wie aktuell dein Drucker ist.

FrauHeinrich
30.01.2010, 20:32 Uhr
Ich habe sogar schon Mal öfters schlechte Erfahrungen mi Canon gemacht (hoher Tintenverbrauch, häufige Reinigungen, komische Bedienung).
Canon ist also nicht das einzig Wahre -_-

ReMichael
01.02.2010, 19:22 Uhr
Ich habe hier einen Canon, der auch printable CDs/DVDs beschreiben kann. Ich finde das Gerät ganz gut, aber es gibt sicherlich schon viel bessere.

Mouseff
01.02.2010, 21:23 Uhr
Also ich habe einen Canon hier, eigentlich ein Discount-Drucker, aber er hat bis jetzt gehalten und neu nur 50€ gekostet (vor 3 Jahren).
Das teuerste an solchen Produkten sind aber die Farbpatronen. Du musst jedesmal 20€ Pro patrone ausgeben, was mit der Zeit schon ins Geld geht.

MarpeX
02.02.2010, 00:35 Uhr
Ich kann mich ganz Xiaolong anschließen - mit HP fahre ich jetzt seit über 1,5 Jahre sehr gut und vor allem sparsam. Mit meinem Drucker konnte ich über 5.000 Seiten drucke, ohne die Patrone auswechseln zu müssen. Erst jetzt brauch ich wieder neue Patronen. Wegen der Treiber kann ich dir auch Recht geben - Windows 7 hat meinen Drucker in wenigen Sekunden vollständig installiert gehabt:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

DSTRYR/DSTRYR
12.06.2010, 22:36 Uhr
Ich habe jetzt meinen 2. Lexmark, beide sind - sorry - richtig kacke. Nie wieder.

Marcel0
14.04.2011, 15:30 Uhr
Ich habe ein Epson Multifunktionsgerät und bin absolut zufrieden mit. Der scannt super schnell, druckt gut (besonders der Duplexdruck ist sehr schnell) und die Patronen sind absolut erschwinglich.

Gast
27.08.2011, 14:13 Uhr
Also hp war immer gut aber die tintenpatronen sind ziehmlich teuer ich habe jetzt einen brother wozu auch die tintenpatronen sehr günstig sind. 20 tinten patronen für 12 €

Facebook

Jahresarchive