Antworten ohne Registrierung

Tasta bzw Mausschwitch

Gast
24.11.2007, 15:05 Uhr
Hey Ho Leute!

Ich suche ein Gerät mit dem ich zwischen 2 pcs hin und herwechseln kann ( per tastendruck am gerät oder auf der tasta )

ich weiss, dass es sowas für maus, tastatur und bildschirm gibt. jedoch nur in PS2 variante

jetzt hab ich aber extra ne teure tasta und ne teure maus, die ihre vollen funktionen nur bei usb betrieb ausspielen.

gibts sowas also auch für usb?

mfg

BloodyRoar

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

gerade bei google ma tastatur switch eingegeben ^^
und schon was gefunden...

Ruler
24.11.2007, 15:10 Uhr
KVM Switch´s vertiken all sowas

Schau dich mal um

Gast
24.11.2007, 15:16 Uhr
hab schon eins für 14,99 ausm ebay...
das reicht mir

Gast
24.11.2007, 16:21 Uhr
Na da warst du etwas zu schnell. Ich habe hier noch einen rumfliegen, den hättest du geschenkt haben können.

Hm, naja.

Gast
25.11.2007, 12:56 Uhr
hmm...

vielleicht nehm ich ihn ja trotzdem?

meine ellies haben auch 2 pcs und mein vater flucht schon seit 2 jahren darüber, dass er immer alles umstecken muss, wenn er den anderen pc mal nutzen will

Gast
25.11.2007, 13:14 Uhr
Ich habe mir so einen gekauft.

So sieht das Ding aus was ich hier noch rumliegen habe...

Für Zocker ist das Teil NIX ! Im Zock kann man die Waffe nicht wechseln mit dem Mausrad aber für den normalen Desktopbetrieb ist der voll OK !

Guck dir die Anleitung an, für die habe ichlange gesucht im Internet.

Gast
25.11.2007, 15:25 Uhr
hmm...
aber für internet geht das mausrad?
weil mein dad ist ein ebayfreak geworden ( nach etlichen nervaufreibenden lehrstunden bei mir -.- )
und da braucht man ja bekanntlich ein mausrad ^^

oder geht das nur bei games nicht? ( was egal ist, weil mein vater eh nichts vergleichbares spielt, wo man wie bei CS oder BF eine waffe wechseln muss

Gast
25.11.2007, 16:34 Uhr
Nee, bei mir war es nur im 3D Betrieb und nur bei BF2. Andere Games habe ich nicht getestet.

Kannste geschenkt haben, Porto übernimmst du, brauchst allerdings noch die nötigen Kabel für 2 Monitore, Tastas und Maus.

Hab eh nicht viel bezahlt

Gast
26.11.2007, 20:34 Uhr
ohne kabel ist das natürlich schlecht...

hmm... ne, dann lass mal
aber danke fürs angebot
mein vater hat auf mein nachfragen gesagt, dass er sich bald einen neuen pc holen will, mit 2 festplatten, die er dann mit jeweils einem betriebssystem belasten will ( was sowieso wieder auf mich zurückfallen wird -.- )
ich bin ja mal gespannt