Antworten ohne Registrierung

Neue Maus gesucht

Facecrap
25.11.2008, 18:14 Uhr
Hallo leute,

jetzt gerade ist meine maus endgültig in den Arsch gegangen (Wer sich erinnern kann, es gab da mal so einen thread wo ich mal einen neuen linksklick taster eingelötet habe). Ca. 4 Jahre hat sie mir treue Dienste erwiesen, jetzt ist die Linke Maustaste wieder kaputt. Diesemal kaufe mir aber eine neue, bei der wieder jede Taste funktioniert. Im Moment klicke ich mit rechts als Links und mit Daumentaste rechts, haha. Kann wenig.

Bin ein Fan von cordless, da ich eh wenig zocke. Die Maus muss mindestens so präzise wie die Intelli Mouse Explorer 2.0 von Microsoft sein (die jetzige), ich denke das wird nicht schwer.

Habe da die LOGITECH MX Revolution Laser Cordless Mouse, USB gefunden. Schaut gut aus, viele Tasten, Laser, was will man mehr. Wenn sie gut in der Hand liegt wird sie morgen gekauft ODER Kennt jemand eine bessere cordless die besser und genauer (EBV!! Hab kein Zeichenbrett) als diese ist?

Wenn jemand was weiß, bitte schnell, morgen mittag wird neu gekauft :-)

lg
Stefan

Gast
25.11.2008, 18:19 Uhr
hab die mx auch auf der arbeit, die is echt okay soweit. aber mir gefällt die form nicht so und wie sie in der hand liegt...

die V2 Nano hab ich für unterwegs und zuhause die Razer Copperhead... mein alltime favorit..

also: razer copperhead wäre meine empfehlung

Facecrap
25.11.2008, 18:56 Uhr
ja die razer copperhead kenne ich, hatte einer aus meiner alten schulklasse. Die mag ich von der ergonomie irgendwie nicht so, außerdem nicht cordless da fällt dann das bett-chillen-computerbild-am-fernseher weg :-( Von der päzision natürlich top.

danke dennoch für deinen beitrag, vor allem wegen der einschätzung zur mx revolution. Habe jetzt gelesen das die MX "nur" mit 800dpi abtastet und nicht mit 1600, 2000 was weiß ich. Angeblich soll dadurch kein nachteil entstehen...?
btw, das die maus klobig ist sehe ich eher als vorteil: ich mags nicht wenn die handkanten über den tisch schleifen, das gibt so gräßliche Fettflecken. Wenn sie mir gut in der Hand liegt wirds wohl die werden, laut amazon rezesionen ein gutes produkt.

lg
Stefan

Gast
25.11.2008, 22:08 Uhr
von der präzision her, keine frage, auch ein top produkt. laser eben. und zum bett chillen ist die V2 Nano von Logitech perfekt... dazu nehm ich die auch immer. mit dem sau kleinen empfänger am lappi ist sie geradezu dafür gemacht

Facecrap
25.11.2008, 22:31 Uhr
jo nur chill ich eben mit dem stand pc im bett haha (hört sich lustig an^^)

drum brauch ich eine maus die cordless ist, keine laptopmaus (war glaub ich eh nicht als vorschlag gemeint) und präzise mit paar funktionstasten. Ich glaub da wird die MX schon passen. Passt vom Namen her auch zum Auto, wird gekauft. Danke (verfrühter) Nikolaus, wieder mal den Arsch gerettet.

lg
Stefan

Gast
26.11.2008, 01:56 Uhr
Ich hab die Logitech MX 700 und MX 1000. Mir kommt keine andere Marke in die Hand

Gast
26.11.2008, 07:28 Uhr
hab auch ne logitech er mx reihe, absolut geil, hält lange und ist präzise

Facecrap
26.11.2008, 20:56 Uhr
Tja, hab mir heute wie gesagt die mx revolution gekauft.

Nach anfänglichen Auspack- und Installationsschwierigkeiten hab ichs schließlich zum Laufen gebracht ("Kahn didn't get installed correctly", Windows Installer Cleanup hat Abhilfe geschafft).

Was soll ich sagen echt ein extrem geiles Teil diese Maus. Vor allem das mit dem automatischen free spin wheel taugt mir sehr. Muss jetzt mal ausgiebig bei der Bildbearbeitung und beim Zocken testen ob die ersten Erwartungen nicht zuviel waren.

Hab auch den Thread von vor eineinhalb Jahren ausgegraben, jetzt wieder der selbe

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

. Damals hab ich schon geschimpft und Denis meinte ich soll mir ne neue um 60€ kaufen. Zwar etwas spät, aber den Rat hab ich doch gerne angenommen :lol:

lg
Stefan

Facebook

Jahresarchive