Was für eine Maus habt ihr?

Ruler
17.02.2006, 10:31 Uhr
Hi, ich wollt mal wissen was für eine Maus ihr habt. Ob diese auch zum Spielen taugt und ob ihr mit ihr auch zufrieden seid.

Also ich habe eine MX 518 von Logitech.

Abtastrate 400, 800 od. 1600 dpi.

Das Teil eignet sich bestens zum Spielen. Liegt Sau-Gut in der Hand. Ist allerdings nur für Rechtshänder geeignet, da ergonomisch geformt.

Die vielen Knöpfe auf der Maus nehm ich allerdings gar nicht her :scratch:

Ich bin mit der Maus sehr zufrieden, auch das Kabel stört gar nicht.

Gast
17.02.2006, 11:51 Uhr
Hallo

hab seit einem Jahr die MX Laser 1000 und bin bei den Shootern super zufrieden, da die sehr schnell reagiert. Akku hält lange und die Zeigeroptionen kann man super verstellen.

Nachteil: = Gewicht, es gibt leichtere
Vorteil: = liegt gut in der Hand .....

Die technischen Daten kann man unter Logitech Hp nachlesen.

Darkato
17.02.2006, 12:21 Uhr
Hallo Leute ich habe seit zwei Jahren eine Logitech MX 700 und muss sagen seit ich mal zur probe eine Laser G5 in der hand hatte weis ich das die zeit nicht spurlos an meiner maus vorbeigegangen ist ! na ja so lang sie noch geht kauf ich mir keine ( hab noch immer die original Akkus drinnen )!! :roll:

Gast
19.02.2006, 11:21 Uhr
Serbusle,
hab mir letztens die Razer Copperhead gekauft (50 € Schnäppchen,neu). Ist relativ gewöhnungsbedürftig, weil sie ziemlich lang ist und das Mausrad für mich etwas zu weit vorne liegt. In den Test der Magazine etc. liegt sie aber überall auf Platz 1 der Liste, vor den Logitech Modellen. Vor dem Kauf solltet ihr aber unbedingt Probe-"Mausen".
Bis dennsen
Hoeness

Ruler
17.07.2006, 20:03 Uhr
Hier hab ich einen Link zu einem Gamer-Mouse-Test:

Nur für euch und das beste VÖLLIG UMSONST, Koscht euch gar nix!!!!!

So isser euer Admin!

Ja er kommt ja gleich, dauert nicht mehr lange!!!

Noch eine kleine Schleichwerbung:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Postet mehr auf

, das Forum muss leben!!!!

So jetzt kommt er aber wirklich:

Ruler
17.07.2006, 20:04 Uhr
Hier hab ich einen Link zu einem Gamer-Mouse-Test:

Nur für euch und das beste VÖLLIG UMSONST, Koscht euch gar nix!!!!!

So isser euer Admin!

Ja er kommt ja gleich, dauert nicht mehr lange!!!

Noch eine kleine Schleichwerbung:

Postet mehr auf

, das Forum muss leben!!!!

So jetzt kommt er aber wirklich:

Shineware
28.07.2006, 16:32 Uhr
So, habe eine Logitech MX 518 und die ist voll spieletauglich, nur zu empfehlen!!! :-D

Facecrap
28.07.2006, 18:55 Uhr
ich lauf derzeit auf einer razor diamondback!!

läuft sehr gut. ich finde sehr gut geeignet zum gamen. für links- wie rechtshänder bestens geeignet.

sehr empfehlenswert!!!

Gast
29.07.2006, 11:55 Uhr
Ich hab ne ganz billige Logitech-Maus um 6,95€. ;-)

Mfg Flo

FloppyGo
19.08.2006, 00:27 Uhr
all solche mäuse...
Hab ne relativ billige Microsoft maus (bin schon froh dass die überhaupt optisch is) und noch ne billige von labtec.

Will mir aber bis nächstes Jahr das Logitech dinovo Bluetooth set besorgen, da ich weder mit der Tastatur zu frieden bin, noch mit der Maus!

mfg undercover

Deejim
31.10.2006, 17:07 Uhr
Also:
ich bin der meinung dass die logitech mx 518 die beste ist!ich hab razer und g5 von logitech uch schon gehabt und zum zocken ist diese einfach die beste!ich habe darin lange erfahrung!!!

Gast
01.11.2006, 08:49 Uhr
Ich denke, dass es bei den Mäusen schon Unterschiede technischer Art gibt, die so manchen Vorteil bringen. Im Game jedoch liegt es auch am User dies zu nutzen oder mit einer schlechteren Mouse das auszugleichen.

Lagos
01.11.2006, 11:09 Uhr
Ich hab auch die MX518 und bin sehr zufrieden

Torlling
01.11.2006, 11:23 Uhr
Ich hab die MX1000 und bin auch sehr sehr zufrieden! :-D

SnowFlake
05.11.2006, 19:42 Uhr
Ich bin auf der suche nach einer GUTEN maus die nach möglichkeit die lebensdauer von ca. 1jahr überschreitet, ich hab gerade wieder mal keine maus, da meine maus nicht mehr funktioniert (ich glaube das kabel ist irgendwie beschädigt oder so)
Am liebsten wäre mir eine Bluetooth maus, könnt ihr mir da eine empfehlen??

Ruler
05.11.2006, 20:07 Uhr
Ich kann dir nur die MX518 empfehlen. Mit anderen hab ich keine Erfahrung. Die hat allerdings ein Kabel.

Deejim
06.11.2006, 12:28 Uhr
auf jeden fall !da muss ich bavaria zustimmen!ich hatte schon razer g5 g7 usw!mx518 ist die beste!

Gismo
10.11.2006, 10:32 Uhr
Ich hb ne stinknormale 10 €-Maus....die tut´s !

SnowFlake
25.12.2006, 21:53 Uhr
Kleiner Bericht über meine neue Maus die ich auf weihnachten bekommen habe: Logitech MX Revolution

Die Maus liegt sehr gut in der hand und sehr erfreulich ist das Scrollrad - der Scrollfinger bedankt sich sehr bei Logitech. Die rasten des Rades schalten sich ab einer gewissen geschwindigkeit aus so das das rad frei läuft das erspart meinem finger viel arbeit.
Ich kann die maus eigentlich nur jedem empfehlen ich finde sie einfach nur genial

Facebook

Jahresarchive