Antworten ohne Registrierung

Lebensdauer

Gast
29.01.2010, 22:43 Uhr
Wie sind eure bisherigen Erfahrungen, was die Lebensdauer (Pl. ?) eurer Mäuse und Tastaturen betrifft ?
Bei mir lief's bis jetzt immer ganz gut. Eine Tastatur hält bei meiner hohen Belastung im Schnitt 4 Jahre durch....eine Maus seltsamerweise doppelt so lang !

Aquamaster
29.01.2010, 22:47 Uhr
Bei mir siehts irgendwie nicht so rosig aus !
Meine längste Tastatur hielt 1,5 Jahre aus....und die Maus 2 Jahre.
Das waren zwar nicht die teursten Modelle aber enttäuscht war ich schon; noch dazu, wo ich nicht so unendlich viel Zeit vorm PC verbringe.

Xiaolong
29.01.2010, 23:04 Uhr
Also meine IBM Modell M lebt schon über 20 Jahre und ist immer noch heile Und das obwohl die eine Menge Schläge abbekommen hat und das ein oder andere Getränk über ihr ausgekippt ist. Beim Tippen ordentlich laut aber sie lebt ^^ Alt und bewährt

Zur Zeit verwende ich meine Logitech G15 seit ca. 5 Jahren. Die Verabeitung dieser kann aber niemals mit der IBM mithalten

ThePower
30.01.2010, 09:08 Uhr
Mein Vivanco-Set hält jetzt schon fast 3 Jahre durch. Und das musste auch schon so Einiges über scih ergehen lassen O_o

Mr.47
30.01.2010, 17:53 Uhr
Ich hab eine Tastatur von Micorsoft (4 Jahre alt) und eine Maus von Logitech (2 Jahre alt)
Meine alte Maus und Tastatur waren beide von Vivanco und gingen trotz geringer Belastung schon nach knapp einen Jahr kaputt o_o !

Yopi
30.01.2010, 18:15 Uhr
Meine Tastatur von Logitech hält schon 7 Jahre durch.....und da ist auch noch kein Ende in Sicht ^^
Mein Maus (auch von Logitech) habe ich erst 3 Jahre .....ihr Vorgänger ging nach einer verschütteten Milch kaputt

Psychobot
31.01.2010, 19:26 Uhr
Meine Tastatur ist auch von Logitech und hält jetzt schon 7 Jahre.....obwohl ich ziemlich oft zocke, schreibe, etc.
es ist also nicht so, dass sie nicht bei mir gefordert wird ^^
Meine Microsoftmaus habe ich jetzt schon 5 Jahre obwohl ich erwähnen sollte, dass sie das komplette erste Jahr eingepackt war ^^

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive