Mäuse für Gamerinnen

Masterstar
30.10.2007, 09:39 Uhr
Mäuse für Gamerinnen

Mit dem Zuwachs an Gamerinnen haben auch die Hersteller ihre Mäuse an die Geschmäckter der weiblichen Gamer angepasst...

Hier ein Überlblick:

Das passende Zubehör:

mfg
hecker

Bikerace
30.10.2007, 10:15 Uhr
Moi wie süß....^^

Gut das die Welt keine anderen Probleme hat, ausser rosa...

MfG
Eagle

Gast
30.10.2007, 16:33 Uhr
Na ja sind gewöhnungsbedürftig.. Aber rosa mäuse wie schräg ist das den? wenn sie wenigstens neonfarben wären aber rosa ? Rosa ist was für barbies!!! :schockiert:

Lagos
30.10.2007, 18:01 Uhr
Ich würde mich da irgendwie verarscht vorkommen ^^ als könne man als Mädchen keine Normale Maus bedienen :-D

Masterstar
30.10.2007, 20:22 Uhr
Zitat:
Ich würde mich da irgendwie verarscht vorkommen ^^ als könne man als Mädchen keine Normale Maus bedienen
Allerdings sollte es auch hier die Gleichberechtigung voll zur geltung kommen und es für die Männer unter uns Gamermäuse mit "leicht bekleideten Damen" geben... :schockiert:

@ *Muahaha* ^^: Glückwunsch zum ersten Post. Wünsche dir noch im Namen der Community viel Spaß mit ne8.

@ topic : Noch ein paar Pics:

mfg
hecker

Gelini
30.10.2007, 20:35 Uhr
Zitat:
Allerdings sollte es auch hier die Gleichberechtigung voll zur geltung kommen und es für die Männer unter uns Gamermäuse mit "leicht bekleideten Damen" geben...
Also zumindest mit Mauspads kann ich dir da dienen: *g*

mehr auf

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

-mfg deBaua-

Masterstar
30.10.2007, 21:20 Uhr
Zitat:
Also zumindest mit Mauspads kann ich dir da dienen: *g*
Danke
Werde auch mal die Untiefen des Netzes nach einer entsprecheden Maus durchforsten...

mfg
hecker

edit vom 10.01.08: Verdammt, habe immer noch nichts gefunden und mein Geburtstag steht kurz vor der Tür, was soll ich bloß machen... :schockiert: :lachtot:

Anmerkung von deBaua: bitte keine Double Posts!

Ähnliche Artikel

Facebook

Jahresarchive