Tastaturen sind dreckiger als Toiletten

Gelini
05.05.2008, 19:06 Uhr
Was haben Tastaturen und Toiletten gemeinsam?
Jedenfalls nicht ihre Sauberkeit, wie aus einer Englischen Studie hervorgeht. Laut dieser seien Tastaturen nämlich schmutziger und beinhalten Millionen an Bakterien. Einige der Bakterien, die auf den Keyboards leben könnten sogar Übelkeit und Durchfall hervorrufen.
Eine Tastatur sei sogar derart mit Schadstoffen bestückt gewesen, dass es eine Bedrohung für die Gesundheit sei.
Untersucht wurden 30 Tastaturen und ein Toilettensitz nebst Türgriff in einem Londoner Büro.
Als Ursache für diese Keime wird der Verzehr von Snacks am PC angeführt, deren Krümel das Wachstum der Mikroben beschleunige.

Tastatur gefunden auf Google.de, nicht von meinem Schreibtisch! ;-)

Quelle:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

-mfg deBaua-

Gismo
05.05.2008, 19:45 Uhr
na dann: Mahlzeit !

DogSnoopy
05.05.2008, 20:08 Uhr
Darf ich mal was sagen: "Gääähhhnnnn!"
So einen Beitrag gibts ja jedes Jahr.

Peace.

Ruler
06.05.2008, 06:28 Uhr
Ja, is nix neues, dass Tastaturen dreckig sind. Is ja auch logisch. Wer macht die Teile schon unter den Tasten sauber? Niemand. Also fällt da alles rein, was man nicht mehr braucht. Haare, Essensreste, Zähne, usw...

Gismo
06.05.2008, 08:31 Uhr
Naja, die Tastatur oben ist schon ein Extremfall!

...und warum landen bei dir ZÄHNE in der Tastatur?
Wegen deiner Maul-Fäule, oder was ? :-)

Ruler
06.05.2008, 10:03 Uhr
Magdalena fallen grad ihre Milchzähne aus. Also kann es schon mal vorkommen, dass da ein Zahn verschwindet. ;-)
Ihr Schneidezahn ist tatsächlich unauffindbar...

Gelini
06.05.2008, 18:06 Uhr
Zitat:
Zitat von BavariARuleZ
Magdalena fallen grad ihre Milchzähne aus. Also kann es schon mal vorkommen, dass da ein Zahn verschwindet. ;-)
Ihr Schneidezahn ist tatsächlich unauffindbar...
:lachtot: :lachtot: :schockiert:

Clixitus
06.05.2008, 20:34 Uhr
frag mal die zahnfee, ob sie ihn gemopst hat *g

Ruler
07.05.2008, 07:11 Uhr
Zitat:
Zitat von shandri
frag mal die zahnfee, ob sie ihn gemopst hat *g
Das behauptet meine "Kleine" die Mia, ja steif und fest, aber die Realität schaut so aus, dass ihn meine Frau verschlampt hat. Oder ist er doch in meiner Tastatur? Ich werd mal die Tasten vorsichtshalber ausbauen. ;-)

Durello
07.05.2008, 11:39 Uhr
jaja, die Fantasy... =)

Wenn er in der Tastatur ist, dann kannst du ja sagen, die Zahnfee wohnt da. Dann kannste bald nimmer richtig Tippen, weil alle Freunde von Mia ihr Zähne darein stopfen :lachtot: :lachtot:

Facebook

Jahresarchive