Steht das Aus von Tastatur und Maus bevor?




Gelini
19.05.2008, 19:32 Uhr
Zitat:
Zitat von pcgames.de
Bill Gates macht mal wieder als Technologie-Prophet von sich reden. Auf einem CEO-Treffen bei Microsoft führte er den Prototypen von Touch Wall vor, einer Surface-ähnlichen, vertikalen Displayfläche, auf der Gates Objekte mit bloßen Handgesten umherschob und veränderte.
Mehr dazu und ein Video

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

!


-mfg deBaua-
#1




TrendyGod
19.05.2008, 20:40 Uhr
wie er da rumzoomt is gar nich von apple geklaut, neee gell.
#2

Ruler
19.05.2008, 20:47 Uhr
Das hat er bestimmt mit ner Wii gemacht. Außerdem ist dass, doch schon Schnee von gestern. Das konnte man doch schon in Minority Report mit Thomas Krause sehen... Und der Film ist glaub ich schon 6 Jahre alt.
#3

PartyClown
19.05.2008, 21:07 Uhr
wie zur hölle will er ohne Tastatur SCHREIBEN? Gedankensteuerung ist nicht sehr weit und selbst wenn: sobald ich einen pc mit den gedanken benutzen kann, brauch ich so ne billige erfindung nicht mehr.

mal ganz ehrlich: ich könnte jetzt tausende erfindungen nennen, die weitaus nützlicher und innovativer wären als das - aber nennen reicht nicht, ich muss die auch realisieren. und 100 %, dass das was man auf dem video sieht selbst nur ein video ist
#4




Gismo
20.05.2008, 05:59 Uhr
nette Spielerei...im Büro kann ich es mir trotzdem nicht vorstellen! :-)
#5

Ruler
20.05.2008, 06:22 Uhr
Ich könnte mir gut vorstellen, wie du da so im Büro stehst um rumfuchtelst. ;-)
Außerdem, wenn es jeder machen würde, dann wärs nix besonderes mehr. Vor 100 Jahren hätte sich auch niemand vorstellen können, dass wir mal fast alle vor grauen Kisten hocken würden, auf die Tastatur eindreschen und mit einer Maus auf dem Schreibtisch rumkurven.
#6

 

Facebook

Jahresarchive