Antworten ohne Registrierung

Einige Tasten funktionieren nicht richtig

Gast
14.10.2010, 23:21 Uhr
Hey!
Folgendes ist mein Problem: Diese Taste [^ ° ], also die die diese beiden Zeichen "beinhaltet" und diese [ ´ ` ], die für Apostrophs, befindlich neben der Fragezeichen-Taste, haben bei mir die anscheinend nicht oft auftretenden Angewohnheit, die Zeichen gleich doppelt wiederzugeben, wenn ich nur einmal draufdrücke. Das heißt, das "Hütchen" und die Apostrophs werden bei einmaligem Drücken zweimal getippt, normal ist es, wenn sie nach zweimaligem Drücken doppelt auftauchen, nach einmaligem Drücken erstmal nicht.
Mich nervt dieses Problem, ich habe gesucht und keine Lösung gefunden und es liegt auch nicht daran, dass ich meine Tastatur auf Englisch eingestellt hätte.
Vielen, vielen Danke für eure Hilfe schon im Voraus!!
Liebe Grüße, Svenja

Julius
16.01.2011, 18:06 Uhr
da funktioniert ein kontakt nicht richtig,d.h. irgendeiner unten drunter ist lose....... wenn du ein gutes fingergefühl hast,leg deinen finger auf die taste und erhöhe an allen seiten der taste den fingerdruck...

Gast
21.01.2011, 20:10 Uhr
Vielen Dank!!
Inzwischen habe ich das Problem gelöst, nicht bewusst, jedoch ist wieder Normalität eingekehrt. Vielleicht habe ich ja irgendwie Deinen Tipp in die Tat umgesetzt.
Lieben Gruß, Svenja

Andere Themen im Eingabegeräte Forum

Facebook

Jahresarchive