Antworten ohne Registrierung

Gaming-Tastatur

Yopi
01.01.2010, 20:07 Uhr
Hallo alle zusammen !
Kann mir einer von euch eine richtig gute Gaming-Tastatur empfehlen ? Sie sollte ein Markenprodukt sein, einige Sondertasten besitzen und darf max. so um die 100 € kosten. Meine alte Tastatur stellt mich inzwsichen nicht mehr wirklich zufrieden. (einige Tasten klemmen, manche funktionieren gar nicht mehr, LEDs funktionieren auch nicht mehr)

Gast
01.01.2010, 20:15 Uhr
Also ich kenne jetzt keine Vielzahl verschiedener Gaming-Tastaturen und meine eigne ist auch nicht wirklich empfehlenswert. Jedoch hat meine Bruder eine echt coole Gaming-Tastatur, die ich auch schon einige Male ausprobieren durfte. Und zwar ist das die Logitech G 19 Tastatur. Die erfüllt eigtl. alle deine Anforderungen (Marke, Sondertasten, Preis: gute 100€) und sogar noch mehr. Ihre Tasten fühlen sich sehr angenehm an und reagieren schnell. Zusätzlich ist sie auch sehr stabil (schon 3 mal vom Schreibtisch gefallen und immer noch voll funktionsfähig). Also die ist allemal einen Kauf wert.

Mouseff
04.01.2010, 21:10 Uhr
Also, ich finde auch die G-Reihe von Logitech sehr empfehlenswert.
jedoch ist meiner Meinung nach die G11 schon ausreichend, mit einem Preis von ca 60€ bist du auf jeden Fall dabei und hast auch hier ein Multiemedia-Panel sowie 18 frei Programmierbare Tasten.

FrauHeinrich
05.01.2010, 14:53 Uhr
Mein Neffe hat die

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

und schwärmt von ihr in den höchsten Tönen. Das beste ist natürlich, dass sie so extrem günstig ist. Aber das heisst zum Glück nicht, dass die Qualität Mist ist. Die ist auch vollkommen ok und ich würde ihr bei täglichen Gebrauch min. 5 Jahre Lebensdauer zutrauen.

Kojiro
11.01.2010, 19:38 Uhr
das Forum hier scheint ja recht überzeugt von Logitech zu sein, was sicher auch nicht ganz unberrechtigt ist, aber es gibt sicher auch noch Alternativen.

was hier auch mal eine Erwähnung wert ist, sind die die Roccat Produkte

und

. ICh finde hier vor allem das Design sehr schön, und je nachdem, bieten beide nützliche Features. Einfach mal Anklicken.

TehGeek
18.01.2010, 22:47 Uhr
Außer der Logitech G-Reihe kommt mir nichts mehr unter die Finger. Wenn man einmal damit gezockt hat, will man nie wieder eine andere Tastatur.

CrazyAdmiral
19.01.2010, 20:32 Uhr
Also ich hab immernoch eine 5-€ Tastatur und bin damit auch nicht unzufrieden, allerdings würde ich wenn ich mir was neues kaufen würde auch eine der G-Reihe holen.

Psychobot
31.01.2010, 19:27 Uhr
Das hier ist wirklich ein absolutes Spitzenmodell. Da gibts kein Wenn und Aber ^_^ !!!
..unbedingt kaufen xD !

Facebook

Jahresarchive