Antworten ohne Registrierung

letzter beitrag von und nochwas

TheBenji
05.04.2010, 13:54 Uhr
Es wäre schön wenn bei "letzter beitrag von" nicht nur die uhrzeit sondern auch ein nickname stehen würde...
macht das ganze übersichtlicher

Ach und bei der automatischen weiterleitung ist der teil irgendwie nicht ganz korrekt (müsste zentriert werden":
Wenn Sie nicht automatisch weitergeleitet werden klicken sie hier...naja so oder so ähnlich

MarpeX
06.04.2010, 11:57 Uhr
Hey,

ich habe nun "Gestern 12:54 von TheBenji"' eingefügt.

Dein letztes Anliegen verstehe ich nicht ganz, vielleicht kannst du einen Screenshot machen?

Viele Grüße,
MarpeX.

Matze
07.04.2010, 17:45 Uhr
Ich wollte nicht erst ein neues Thema eröffnen, aber kann es sein das das Forum noch auf Winterzeit läuft ? Mein letzter Beitrag ist von 17:40, obwohl ich ihn um 18:40 geschrieben hab.

Jetzt ists 18:45, mal sehen was er anzeigt.

Jetzt wollte ich nachträglich ein "Beweisfoto" einfügen, aber die Sache mit dem Bilder hochladen durchblicke ich grad nicht.

MarpeX
08.04.2010, 11:37 Uhr
Tut mir Leid, da muss ich mich noch näher erkundigen. Als Gast wird die richtige Uhrzeit angezeigt, als Member leider nicht.

Matze
08.04.2010, 13:16 Uhr
Zitat:
Zitat von MarpeX
Tut mir Leid, da muss ich mich noch näher erkundigen. Als Gast wird die richtige Uhrzeit angezeigt, als Member leider nicht.
Kein Problem. Ich wollte es nur erwähnt haben.

Wie funktioniert das mit den Bildern ? Klappt das grundsätzlich und ich habs nur nicht begriffen ?

Matze
08.04.2010, 13:22 Uhr
Ach ich hab da noch was. Wenn ich das Forum öffne werden mir die Unterforen mit neuen Beiträgen angezeigt. Soweit so gut. Wenn ich diese Beiträge jetzt gelesen habe und die Forum-Seite aktualisiere, werden die besagten Beiträge bzw. Unterforen NICHT anders gekennzeichnet (oder nur zum Teil), also sozusagen als gelesen markiert.

Wenn ich aber selbst einen Beitrag verfasse und danach die Forum-Seite aktualisiere, wird mir das betreffende Unterforum als "ungelesen" angezeigt, obwohl ich den Beitrag ja gerade selbst geschrieben habe. Da liegt auch irgendwas im Argen denke ich. Allerdings habe ich das bisher nur mit FF getestet.

Und wenn ich schon dabei bin: Ich öffne die Forum-Seite und sehe ungelesene Unterforen. Wenn ich jetzt nichts mache, einfach ein paar Minuten abwarte und die Seite dann aktualisiere, sind einige von diesen Beiträge (nicht alle) plötzlich gelesen. Das ist mir auch noch aufgefallen. Läuft da vielleicht ein Counter zu schnell ab ?

Facebook

Jahresarchive