Antworten ohne Registrierung

dvd-brenner

Gast
13.11.2005, 13:27 Uhr
hi alle zusammen,

ich wollte mir einen dvd-brenner kaufen der ca. die werte hat:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

nur das sowas wie:
Lesegeschwindigkeit,Schreibgeschwindigkeit,Geschwi ndigkeit bei wiederbeschreibbaren Medien noch besser ist und das er noch ein paar besonderheiten wie LightScribe-Technologie,WalGast Optimal Power Calibration und Seamless Link-Technologie hat.

weiß jemand wo ich dazu suchen muss um einen brenner mit den werten zu bekommen oder gibt es seiten wo man die werte auflisten kann und der wahrscheinlichste brenner ermittelt wird?!?!?

achso,der preis für den dvd-brenner ist erstmal egal

*schon jetzt,vielen dank für antworten

Gast
13.11.2005, 13:36 Uhr
wiso so nen speziellen brenner? ganz normale reicehn doch auch von der qualität. was hältste von dem

.

:tschau:

Gast
13.11.2005, 13:50 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
wiso so nen speziellen brenner? ganz normale reicehn doch auch von der qualität. was hältste von dem

.

Ich würde auch zum LG lieber greifen als zu irgendetwas anderen schon allein weil ich mit DVD-Rams arbeite und weil die auch richtig schön schnell sind

Gast
13.11.2005, 15:03 Uhr
danke für die schnelle antwort,

ja der brenner ist ne schlecht,

ich werde mich aber vorher noch ein bisschen umschauen bevor ich mich entscheide was ich für einen nehme.

Gast
14.11.2005, 13:17 Uhr

Gast
26.11.2005, 22:21 Uhr
ja der hat ein ziemlich gutes preis/leistung-angebot,ich kenne die marke gar nich so,hat die ne gute brenn-qualität??

danke für die mühe mit dem suchen

was ich überhaupt mal wissen wollte,wie entscheident ist den an so einem dvd-brenner die puffergröße????

und wofür ist die den eigentlich so gut?

ist da ein großer unterschied zwischen 2mb und 8mb??

Gast
27.11.2005, 10:54 Uhr
nec ist nen guter hersteller. hab selber nen älteren brenner von nec und bin sehr zufrieden.

der puffer ist ja nen zwischenspeicher der zu ner "lückenlosen" übertragung zwischen pc und medium dienen soll. je größer der puffer umso mehr zeit hat der bernner eigentlich um fehler zu beheben. aber meiner meinung nach reichen auch 2mb. bei sehr hohen geschwindigkeiten wird der pufer vermutlich hilfreich sein.

Facebook

Jahresarchive