Servus,
Verkaufe folgendes Produkt.
Name: NEC LCD-90GX2 19 Zoll TFT Monitor
Kontrast: 700 :1
Reaktionszeit: 4ms
Bestelldatum: 3 März 2006
Zustand: wie neu, kein Kratzer, keine Macke, keine Pixelfehler, wurde wöchentlich geputzt,
Garantie vom Hersteller: 3 Jahre inkl. Hintergrundsbeleuchtung
Hier bei Infos, die ich aus dem I-Net habe:
Zitat:
Highlights
* Professioneller LCD-Monitor mit TN+film TFT Display
* Schmaler Rahmen, Stabile und hochwertige Bildqualität durch NTAA (Non-Touch-Auto-Adjustment)
* Integrierter USB Hub Ver. 2.0 (4 down / 1 up), Rapid Response Technologie (4 ms grau - grau)
* Garantie: 3 Jahre Garantie inkl. Hintergrundbeleuchtung
Technische Details
# Panel Technologie: TN + film TFT
# Größe [Zoll/cm]: 19/48,2
# Punktabstand [mm]: 0,294
# Betrachtungswinkel: 150° horizontal / 140° vertikal (typ. bei Kontrastverhältnis 10:1), 170° horizontal / 155° vertikal (typ. bei Kontrastverhältnis 5:1)
# Kontrastverhältnis: (typ.) 700:1
# Leuchtstärke: (typ.) [cd/m2] 400
# Response Time (typ.) [msec]: 4 (grau - grau); 8 (tr - tf)
# Farben [Mio.]: 16,77
# Zeilenfrequenz [kHz]: 31,5-81,1
# Bildfrequenz [Hz]: 56-75
# Optimale Auflösung: 1280 x 1024 bei 60 Hz
# Weitere Auflösungen: 1280 x 960; 1152 x 870; 1152 x 864; 1024 x 768; 832 x 624; 800 x 600; 720 x 400; 640 x 480
# Anschlüsse Digital:: 1 x DVI-D; Analog: 1 x Mini D-sub 15 pin
# Plug & Play: VESA DDC/CI; DDC2B/2Bi; EDID Standard
# Einstellungen: Auto Adjust; Farbtemperaturkontrolle; Fine Adjust (analog); Helligkeit; Intelligent Power Management; Kontrast; Menüsprache; Monitorinformation; NTAA (Non-Touch-Auto-Adjustment); sRGB;
# On-Screen-Manager (OSM): sperrbar
# Sicherheit und Ergonomie: CE; GEEA Energy Label; Energy Star; FCC Class B; ISO 13406-2 (Pixel-Fehler Klasse II); PCT Gost; TCO03; TÜV ERGONOMIE; TÜV GS; UL/C-UL oder CSA; MPR II/ MPR III
# Leistungsverbrauch in Betrieb [W]: 54 (typ.)
# Leistungsverbrauch im Sparmodus [W]: < 3
# Stromversorgung: 100-120 V/220-240 V; 1,1 A/0,55 A; integriertes Netzteil
# Umgebungstemperatur im Betrieb [°C]: 5 bis 35
# Luftfeuchtigkeit im Betrieb [%]: 30 bis 80
# VESA Mounting [mm]: 100 x 100
# Abmessungen (B x H x T) [mm]: 412,5 x 407,3 x 203
# Bildschirm neigbar / drehbar [°]: -5 bis +30 / -170 bis +170
# Rahmenbreite [mm]: 18,1
# Cable Management: ja
# Kensington Lock: ja
# OptiClear DVM: ja
# Gewicht [kg]: 6,5
# Specials: OptiClear DVM; Rapid Response; NaViSet™ und NaViSet™ Administrator kompatibel; sRGB Unterstützung; USB Ver. 2.0 (4 down / 1 up)
# Audio Funktionen: nein
# Versionen: Frontrahmen silber, Gehäuse schwarz;
# Lieferumfang: Monitor; Netzkabel; Signalkabel VGA-VGA; DVI-D – DVI-D; USB-Kabel; CD-ROM; Händlerliste; Handbuch
# Garantie: 3 Jahre Garantie inkl. Hintergrundbeleuchtung
|
Der Monitor ist ein Top-Gerät und mit 4ms super schnell und für sämtliche Einsatzgebiete verwendbar. Hätte ich mich nicht in einen anderen Monitor verliebt, würde ich Ihn gar ned abgeben wollen. :lol2: Aber ich hab mich wie gesagt verliebt und meinen neuen Monitor kann ich mir nur leisten, wenn ich meinen alten los werden kann.
Besondere Features am Monitor ist die 4er USB-Hub. Zwei Anschlüsse sind hinterm Monitor beim Stromanschluß und zwei an der linken Seite hinterm Rahmen versteckt. Sieht man nur, wenn man von links auf den Monitor schaut. Sind sehr praktisch, wenn man öfters Digi-Cam, MP3-Player, Handy, etc. anschließen muss. Für Maus und Tastatur nicht geeigent, da wenn der Monitor ausgeschaltet wird, hat die USB-Hub auch kein Strom mehr.
Wie ihr schon ausrechnen konntet, habt ihr auf den Monitor noch ca. 2 Jahre Garantie inkl. Hintergrundsbeleuchtung vom Hersteller. Orginalrechnung mit Orginalkarton und Orginalkabel sind dabei!
Der Monitor hat damals ca. 463,- € gekostet und ich gebe ihn für
VB 280,- € ab!
Bei Interesse meldet euch einfach bei mir.
Dies ist ein Privatkauf. Keine Garantie von mir. Alle Angaben ohne Gewähr. Versteht sich ja von selbst.
Greetz
SmashD!