Ja dann eben Nicht,
Ich bin nicht Verpflichtet es zu verkaufen, es Leuft zurzeit noch bei mir mit einem Lautlosen S-Flex (800UPM) und Leuft bestens wird nur einem NT mit Kabelmangement weichen sonst Würde ich es Behalten!
1)
Vorab 45€ will ich mit Original Lüfter haben+OVP Rechnung kann ich beilegen Nütz aber nix.
-NT Arsch laut wegen nicht Laufender Lüftersteuerung.
kommt 5€ versand drauf macht 50€
2)
Jetz kann ich hier nach KM Fahren und einen Leisen 120er Artic Kaufen für 4,19€ <<!!!! ebenfals neu wie der S-Flex der 15€ kostet dafür aber lautlos!
Also Rechnen wir nochmal 5€ drauf sind wir bei 55€ << ich mache dabei immer noch 1€ Ticket verlust. (2,10€)
Ich mache das nur als Angebot Damit der Käufer Ein Leises und Voralldingen Stabiles NT hat.
und nicht weils mir Spass macht am Liebsten würde ich es mit dem 800er Lautlosen S-Flex Verkaufen (sind halt die besten und Leisesten 800er) damit ich nicht nochmal Fummeln muss denn immoment ist alles Ordentlich und SAUBER eingebaut, alles mit Schrupfschläuchen Isoliert und Schön Befestigt.
Ich Verkaufe hier kein Schrott nur mal so nebenbei, wenn ihr nen Schnämpchen wollt dann kauft es euch für 79+ versand neu und seit zufrieden und erfreut euch an der Garantie aber an dem No Silent.
So hoffe ihr habt mich Jetz Verstanden.
Also Schönen abend noch!
ps.
TFT Steht nicht mehr zum Verkauf.