So,
da ich aus optischen Gründen auf eine schwarz/blaue Diamondback umgestiegen bin, damit die ganze Hardware zusammenpasst^^, hab ich jetzt meine alte und gute Razer zu verkaufen. Und weil ich kein Bock drauf habe, dass sie hier ewig rumliegt und vergammelt (dazu ist sie echt zu schade), gibts nen top Preis!
Razer Pro Solutions 1.6 Pro [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] SK: 20 Euro (16 Euro für die Maus und 4 für den Versand)
(47% vom derzeitig günstigsten Kaufpreis) Rechnung: Billigster Neupreis = 34 Euro; 75% des billigsten Neupreises = 25,50 Euro; Davon nochmal 3,50 abgezogen und der Versand ist dann quasi kostenlos!
Lieferumfang: - Razer Pro Solution 1.6 Pro
- Treiber CD/DVD
- OVP
- Rechnung vom 12.09.2007 (CaseGast.de)
Infos:
Infrarot-Engine, Powered by Razer Precision™
1600dpi-Auflösung, doppelte Leistung gegenüber herkömmlichen High-Performance-Sensoren
High-Speed-Bewegungserkennung, bis zu 40ips und 15g
Framerate von über 6400 Frames pro Sekunde (5.8 Megapixel pro Sekunde)
16-Bit-Datenkanal (herkömmliche Mäuse verfügen sonst nur über 8 -12-Bit-Datenkänale)
Always-On™-Modus – Der optischen Sensor wird immer mit gleichbleibender Leistung versorgt- Zu jeder Zeit ein verzögerungsfreies Ansprechverhalten
Tasten – 7 individuell programmierbare Hardware-Tasten, die mit einer Vielzahl von Makrobefehlen belegt werden können
Ultrabreite rutschfeste Haupttasten, Design für maximal fühlbares Feedback
Seitlich angebrachte Antirutsch-Stege, Ergonomisches Design für Rechts- und Linkshänder geeignet
Geräuschlose Teflonfüße für flüssige Bewegungen auf jeder Oberfläche
Goldbeschichteter USB-Anschluss für maximale Leitfähigkeit
Größe: ca. 127mm x 63,5mm x 39,1mm
Leichtes und verdrillfreies Anschlusskabel, ca. 2m Länge
Preisgekrönte Razer™ Treiber-Suite mit On-the-Fly Sensitivity™-Funktionen
Die Maus ist in einwandfreiem Zustand, hat noch über 1 Jahr Garantie und hat lediglich auf den Stellen, wo häufig gedrückt wird eine leichte Verfärbung. Rechnng vom 12.09.2007, von CaseGast liegt bei, ebenso die OVP und die Treiber CD. Sprich alles, was bei einem Neukauf dabei ist, wird auch hier mitgeliefert.
MfG
Hawk