Antworten ohne Registrierung

Razer Pro Solution 1.6 (weiße Gamermaus) 20 Euro inkl. Versand

Gast
31.08.2008, 22:33 Uhr
So,

da ich aus optischen Gründen auf eine schwarz/blaue Diamondback umgestiegen bin, damit die ganze Hardware zusammenpasst^^, hab ich jetzt meine alte und gute Razer zu verkaufen. Und weil ich kein Bock drauf habe, dass sie hier ewig rumliegt und vergammelt (dazu ist sie echt zu schade), gibts nen top Preis!

Razer Pro Solutions 1.6 Pro

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

SK: 20 Euro (16 Euro für die Maus und 4 für den Versand)(47% vom derzeitig günstigsten Kaufpreis)

Rechnung: Billigster Neupreis = 34 Euro; 75% des billigsten Neupreises = 25,50 Euro; Davon nochmal 3,50 abgezogen und der Versand ist dann quasi kostenlos!

Lieferumfang:
  • Razer Pro Solution 1.6 Pro
  • Treiber CD/DVD
  • OVP
  • Rechnung vom 12.09.2007 (CaseGast.de)

Infos:

Infrarot-Engine, Powered by Razer Precision™

1600dpi-Auflösung, doppelte Leistung gegenüber herkömmlichen High-Performance-Sensoren

High-Speed-Bewegungserkennung, bis zu 40ips und 15g

Framerate von über 6400 Frames pro Sekunde (5.8 Megapixel pro Sekunde)

16-Bit-Datenkanal (herkömmliche Mäuse verfügen sonst nur über 8 -12-Bit-Datenkänale)

Always-On™-Modus – Der optischen Sensor wird immer mit gleichbleibender Leistung versorgt- Zu jeder Zeit ein verzögerungsfreies Ansprechverhalten

Tasten – 7 individuell programmierbare Hardware-Tasten, die mit einer Vielzahl von Makrobefehlen belegt werden können

Ultrabreite rutschfeste Haupttasten, Design für maximal fühlbares Feedback

Seitlich angebrachte Antirutsch-Stege, Ergonomisches Design für Rechts- und Linkshänder geeignet

Geräuschlose Teflonfüße für flüssige Bewegungen auf jeder Oberfläche

Goldbeschichteter USB-Anschluss für maximale Leitfähigkeit

Größe: ca. 127mm x 63,5mm x 39,1mm

Leichtes und verdrillfreies Anschlusskabel, ca. 2m Länge

Preisgekrönte Razer™ Treiber-Suite mit On-the-Fly Sensitivity™-Funktionen

Die Maus ist in einwandfreiem Zustand, hat noch über 1 Jahr Garantie und hat lediglich auf den Stellen, wo häufig gedrückt wird eine leichte Verfärbung. Rechnng vom 12.09.2007, von CaseGast liegt bei, ebenso die OVP und die Treiber CD. Sprich alles, was bei einem Neukauf dabei ist, wird auch hier mitgeliefert.

MfG

Hawk

Gast
01.09.2008, 10:12 Uhr
@Gast: Doch, in diesem Fall stimmen alle Herstellerangaben und das ohne Scheiß!^^ Schau dir halt Tests an:

@Skill: Natürlich hab ich mir vorher immer die Pfoten gewaschen! Kein Witz! Nur leider sieht man auf solchen hellen Untergründen, dass die Maus abgegriffen ist. Deshalb hab ichs ja auch überall dazu geschrieben!

@Macx: Das ist kein Problem, wenn hier reingeschrieben wird. Es ist zwar so, dass THC schon ca. 1mio mal gesagt hat, dass in die Verkaufsthreads nich reingeschreiben werden soll, aber das rallen viele nicht! Aber mir solls egal sein, ich hab ja nix verschwiegen, die beiden wiederholen ja nur, was ich eh schon gesagt habe!^^

Gast
01.09.2008, 10:29 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Das ist kein Problem, wenn hier reingeschrieben wird. Es ist zwar so, dass THC schon ca. 1mio mal gesagt hat, dass in die Verkaufsthreads nich reingeschreiben werden soll, aber das rallen viele nicht!
Doch das ist ein Problem. Verkaufsthreads sind nicht zum Diskutieren da.
Wer Interesse hat kann dieses gerne hier äußern und wer berechtigte Kritik am Verkaufsthread hat
kann dies einem Moderator per PN mitteilen.

Deshalb wurden die OT Posts hier gelöscht.

Facebook

Jahresarchive