Antworten ohne Registrierung

Mainboard So.775

Gast
20.03.2009, 17:24 Uhr
Da mir mein Asus P5N-E SLI kapput gegangen ist und das mit der RMA ewig dauert, suche ich hier auf diesem Wege nen gebrauchtes Board.
Sollte mein Q6600 unterstüzen und wenns geht nen P35 Chipsatz haben.
Wer noch was zu liegen hat bitte melden mit Preisangabe und ob noch Rechnung und Zubehör vorhanden ist.

MfG

Gast

Gast
20.03.2009, 17:37 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Da mir mein Asus P5N-E SLI kapput gegangen ist und das mit der RMA ewig dauert, suche ich hier auf diesem Wege nen gebrauchtes Board.
Sollte mein Q6600 unterstüzen und wenns geht nen P35 Chipsatz haben.
Wer noch was zu liegen hat bitte melden mit Preisangabe und ob noch Rechnung und Zubehör vorhanden ist.

MfG

Gast
Hei,meine RMA, Ich habe am 2.3. mein Brett an ASUS geschickt,am 12.3. ging es da weg und ich hatte es einen Tag später,soviel zum Asus Support.:tschau:

Gast
20.03.2009, 17:43 Uhr
Bei mir ist das nen bissel komplizierter, habe das Board gebraucht gekauft ist dann kapput gegangen. Habs zu alternate gesendet, die zu Asus und jetzt musste ich nen Vorbesitzer anschreiben da die ne Abtritserklärung von Ihm haben wollen. So haben die mir das heute am Telefon gesagt, nachdem ich nun seit dem 04.03. drauf warte. Hätten sich ja von alternate auch mal früher melden können. Mal sehen habe Ihn heute angeschrieben,hoffe das dauert net zu lange. Brauch aber trotzdem noch nen Board.

MfG

Gast
20.03.2009, 17:52 Uhr
Isch habe nur ein DDR3 das ist nichts für nen Übergang.

Good Luck bei deiner Suche.:tschau:

Gast
20.03.2009, 18:08 Uhr
ich hab nen board

ist zwar nicht doll aber läuft

Gigabyte GA-P35-S3G

ist auch nur das board mit handbuch wenn ich finde

mach mal nen angebit per PN

Facebook

Jahresarchive