Sers,
da das Aufrüsten meines PC's soweit abgeschlossen ist, habe ich nun ein paar teile zum verscherbeln. 2 Kollegen habe ich schon drauf angesprochen, aber beide sind irgendwie doch noch unschlüssig. Daher setze ich den Kram auch hier rein, sicher ist sicher. Sollten die Teile vorzeitig vergriffen sein, gebe ich das sofort bekannt!
Bis auf das Mobo sind die Teile circa 2 Jahre alt. Das Board hat schon etwas mehr auf dem Buckel. Alle Teile sind natürlich in gutem Zustand und voll funktionsfähig.
Als da wären:
CPU: AMD Phenom X4 9950 Black Edition
CPU Kühler: EKL Alpenföhn Groß Clockner
RAM: 6GB DDR2 A-DATA
Mobo: ASUS M2N SLI Deluxe
Damit die CPU auf dem Board richtig läuft, ist ein Update des BIOS notwendig!
Ich weiß ehrlich gesagt nicht, was ich da noch für verlangen kann. Das Mobo habe ich von 'nem damaligen Kollegen sehr günstig mit einem Rechner bekommen. Ergo keine Garantie oder Rechnung etc. Die andern Teile hatte ich, soweit ich mich erinnern kann, bei HW-Versand bestellt. Aber ich finde die Rechnung nicht mehr wegen eventuell noch vorhandener Garantie und Preisen :O (suche aber noch danach).
So spontan würde ich einfach mal folgendes veranschlagen:
CPU: 60€
Kühler: 13€
RAM: 35€
Mobo: 30€
Komplett für 125€
Am liebsten wäre mir alles komplett auf einmal zu verkaufen, für mich ist das einfach nur Schrott der dumm herumliegt. Daher erst mal schauen, obs jemand komplett nimmt. =)