Hallo ,
cih möchte meinen geliebten Athlon 64 Winchester 3000+ SPMW 0445 verkaufen. Es ist boxed , mit Rechnung und ein unbenutzter Boxed Kühler liegt auch dabei. Rechnung ist von Atelco in Frankfurt und müsste gegen ende Januar gekauft worden sein. Rechnung hab ich gerade nicht zur Hand sonst würde ich das genaue Datum sagen.
Hier mal die OverclocGast Ergebnisse :
9*290 = 2610Mhz @ 1.425v (alles stabil auch Prime)
9*302 = 2720Mhz @ 1.504v (alles stabil ausser Prime)
9*301 = 2710Mhz @ 1.53 - 1.55v (alles stabil auch Prime)
Der Headspreader ist ab und eine kleine Ecke ist abgebröselt aber ich gebe bei nicht Übertakten und Sachgemässem einbau eine Übernahme Garantie von 3 Tagen. CPU wird vor dem Versand fotographiert
Die CPU hat nie mehr als 1.55v auf dauer bekommen, das höchste war mal 1.712v für 5Min damit lief die CPU bei Aquamark und SuperPI 1M mit 2792Mhz wahrscheinlich geht auch weniger Vcore aber hab ich nie getestet da mir mehr als 1.55v zuviel ist.
Die CPU wird dauerhaft mit 1.504v und 2,72Ghz betrieben da es nirgends Probleme macht nur in Prime und ich das seit geraumer Zeit eh nicht mehr benutze. Die CPU hat mit diesen Settings eine 48 Stunden LAN ohne Abstürtz überstanden.
Hier mal ein paar Screenshots:
Preis:
Mindestpreis 195€ exkl
Sofortkaufspreis 205€ inkl
bei dem Mindestpreis kommen nochmal 5€ für Versicherten Versand dazu
Da ich eine Privatperson bin schließe ich Garantie und das 14 tägige Rückgabe Recht aus (bis auf die oben stehende Übernahme Garantie). Auf die OverclocGast Ergebnisse gibt es auch keine Garantie da sie zu sehr System abhängig ist aber die zahlreichen Screenshots belegen ja die stabilität.