Hoi Hoi,
verkaufe heute meine beste CPU die ich bisher hatte. Da ich aber auf DualCore umsteigen will muss ich leider erst meinen Schatz "loswerden" Ich denke mal das jeder weiß auf welchem Sockel das Schätzen zu platzieren ist deswegen spare ich mir das mal, falls es doch jemand wissen will per PN oder im Thread fragen.
So jetzt mal zum Formteil der Geschichte, der Prozessor wurde letztes Jahr im Sommer gekauft und hat somit noch über 1 Jahr Garantie bei Alternate.de. Es handelt sich dabei um einen FX-55 mit einem San Diego Kern, kein alter Clawhammer oder anderes Zeugs. Der Prozessor wurde nie übertaktet, ist aber bestimmt für den ein oder anderen die Grenze nach oben offen.
Versand würde für euch entfallen, so nett muss man ja dann doch sein. Ihr bekommt natürlich eine Kopie der Rechnung (Original brauch ich noch selber weil da noch Arbeitsspeicher drauf war ). Der ganze Spaß endet spätestens nächste Woche Freitag. Falls jedoch ein angemessener Preis geboten wird hört der Spaß schon früher auf. Bilder der CPU kann ich ja leider nicht machen da das Teil ja grad noch läuft, die Verpackung kann ich ja gerne fotografieren wenn das jemand will. Falls Benchmarkergebnisse gebraucht werden bitte sagen, aber das meiste könntet ihr in meinem
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] nachlesen, ein CPU-Z Screen hängt im Anhang.
Stepping:
ADAFX55DAA5BN
CABCE 0516WPMW MP: 350€ Bewertungen:
[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] [Zur Link-Ansicht bitte registrieren.] (bei Alucard, 6 positive)