Antworten ohne Registrierung

[V] Zalman CNPS 7700 AlCu

Gast
04.04.2009, 12:07 Uhr
Hallo,

ich möchte meinen
Zalman CNPS 7700 AlCu
verkaufen.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Der Kühler war in meinen ZweitPc verbaut, da ich diesen jedoch aufgerüstet habe, liegt der Zalman nun hier rum.
Er ist noch voll funktionsfähig (war auch nicht all zu lange in Betrieb) und das Zubehör ist vollständig dabei (bis auf die Fanmate).

Ich habe ihn auch schon bei Ebay drin, aber dort ist die Resonanz noch nicht so groß, daher wollte ich hier mal rumfragen.
Das ist der Link zu ebay:

Wenn hier jemand Interesse hat, beende ich die Auktion bei Ebay (sofern möglich - bis wann kann ich eigentlich eine Auktion beenden? - Habe noch nicht oft was versteigert )

Als Preis dachte ich an ca 10€+ Versand.

MfG
LJ

Gast
04.04.2009, 12:58 Uhr
krieg ich den ohne weiteres auf einem gigabyte ep35-ds4 (sockel 775) mit q8200 drauf? ist die lüftersteuerung dabei? und da ich nicht viel über die kühlleistung sagen kann: lohnt er sich?

Gast
04.04.2009, 13:45 Uhr
Die Fanmate habe ich leider nicht mehr bzw. die ist in meinem Skyskraper eingelötet
Hat das Board denn keine Lüftersteuerung integriert?

Zum Sockel, also wie's aussieht, passt das leider nicht. Problem ist, dass bei der Rev. die ich hier haben kein Retention Modul dabei hat. Die alten 478er hatten ja so eine Art Rahmen drum mit 4 Haltenasen an den Ecken.
In der Anleitung ist der 775er auch mit dem Retentionsmodul abgebildet - normal haben die 775er ja kein Retensionmodul mehr für den Lüfter.

Also kurz, es passt leider nicht bei dir

Du bräuchtest noch diesen Adapter:

MfG
LJ

EDIT __________________________________________________ _________________________________________________

ist verkauft!

Facebook

Jahresarchive