Antworten ohne Registrierung

msn virus WICHTIG

Gast
01.07.2007, 15:07 Uhr
ich poste hier mal msn virus wenn ich wieder mal welche entdecke.
gerade eben wars der:

Hey guck mal auf dieser page kannst du MSN Addys hacken. Es funktioniert wirklich !!! Der Link:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

url abgeändert da es, wie gesagt, n virus is. also wenn einer von euch das geschickt bekommt wenn mögich ned draufglicken, könnte sein dass der sich immer weiterschickt (von alleine).
ich bekomm oftmals solche nachrichten und werde die dann hier posten.

Gast
24.03.2008, 20:30 Uhr
heut per msn folgendes bekommen

sigurt jam qe dukësh ti n'ket foto ?

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

bei mir iner kontaktliste schon verbreitet von 2 personen.

nagut msn is halt mist

FunHut
24.03.2008, 21:18 Uhr
Wenn MSN für dich Mist ist, dann sollte auch ICQ und Co für dich Mist sein, MSN wird
nur häufiger benutzt als die anderen Messenger, daher wird MSN natürlich auch öfters
missbraucht, was ich noch für Tricks auf Lager habe mit MSN^^ hehe

Mit MSN stehen einen alle Türen offen sagt man

Diese MSN Links Kacke ist dagegen noch Kinderkram

Empfehle würde ich dir sobald du in MSN geht die Firewalls zu aktivieren, die Modem
Filter zu aktivieren, immer frische Virenscanner auf dein System zu haben ...

Sandro, weißte noch als dein MSN nicht mehr online ging und du gleich mit mir in ICQ
gemeckert hast und gefragt hast, warum ich doch kurz offline gehen solle :giggle:

Gast
24.03.2008, 22:23 Uhr
sowas gibts aber auch bei icq...
gab mal nen wurm den man sich eingefangen hatte sobald man nen link geklickt hat. der hat sich dann auch über die kontaktliste automatisch verschickt mit texten wie:

want so see the partypics from the weekend? click this:
( dann irgendein sehr sehr verdächtiger link ^^ )

hatte nen klassenkamerad von mir ma druff den wurm, den hab ich letztendlich aus der kontaktliste verbannt...
wie gut dass ich mein QIP habe

Gast
25.03.2008, 00:06 Uhr
Ich hab keine Probleme, egal mit welchem Dienst. Gaim verwaltet für mich alle, null Problemo.

Gast
25.03.2008, 12:17 Uhr
Zitat:
Zitat von C0d3ma5t3r SK11
Empfehle würde ich dir sobald du in MSN geht die Firewalls zu aktivieren, die Modem
Filter zu aktivieren, immer frische Virenscanner auf dein System zu haben ...
lol, msn ist dann ja schlimmer als edonkey/kazaa :lol: :lol:

aus eben diesem grund würde ic NIE die original-clients nutzen gibt doh alternativen wie Licq, kopete, trillian, miranda-im

die haben nicht die ganzen werbe-plugins und viren-angriffsbackdoors, sind hat sicherer programmiert als die "ofenen" originale, die zudem auch gleich deinen halben arbeitsspeicher vollkacken
:evil:

Was der Potentielle angreifer abe rin jedem Fall kriegt, ist deine IP-Adresse. Auf die kan er dann portcans machen, z.b. mit nmap und dann de gefundenen ports mit de entspr. tools agreifen.

Dagegen hilft eine firewall. ein firewall-router mit nat lüäßt schonmal alle ip-basierte attacken abprallen.

das man dateien und links, die einem gesendet werden, net unbedingt anklicken sollte, ist klar :wink:

als linux-user ist man auch nicht unbedingt gegen scriptvren immun, denn javascript-crosssite-attacken lafen im linux-firefox genauso gutwie unter windoof..

Gast
25.03.2008, 14:21 Uhr
Zitat:
Zitat von mrgreen
Ich hab keine Probleme, egal mit welchem Dienst. Gaim verwaltet für mich alle, null Problemo.
oder halt wie bei mir qip

Gast
25.03.2008, 16:21 Uhr
Miranda FTW!! *hehe*

Facebook

Jahresarchive