Antworten ohne Registrierung

Automatisch Cover laden OHNE ITunes Store

Gast
05.10.2008, 13:14 Uhr
Moin allerseits

Ich möcht ned für all meine alben das bild raussuchen und rüberziehen, hab aber auch kein bock auf ITunes Store (mit kreditkarte undso).
gibts da für windofs ned irgend n kleines tool welches die arbeit übernimmt? tools zum suchen von cover habbich schon, nur soll es die halt automatisch finden (wenn möglich auch grad einfügen).
grüsse
notafake

FunHut
05.10.2008, 17:06 Uhr
Der WMP11 zieht bei mir alle Cover automatisch, wer hört denn schon mit ITUNES seine Musik ^^

Also WMP und Winamp sind eigentlich gängig, oder mit was hört ihr eure MP3s?

Damals habe ich ab und zu noch VLC benutzt, doch heute benute ich nur noch VLC um Filme abzuspielen

Nero ist noch eine Alternative, aber sind wir mal ehrlich, der Showtime Player ist absoluter Quark

Ruler
05.10.2008, 17:25 Uhr
Also das geht mit Amarok ganz gut der holt sich die Cover aus der Amazon Musik Datenbank

Gast
05.10.2008, 22:04 Uhr
winamp macht das glaube ich auch, da ist aber die trefferquote nicht sehr gut, wie ich finde.

aber ich mache das über itunes.

geht auch recht einfach und die albenbilder bekommste bei googlebildersuche auch einfach...

gut, ist umständlich bei vielen alben, aber wie ich finde mit am einfachsten, weil du so weisst das nirgends informationen hingesendet werden

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

und so kannste das für mehrere Alben gleichzeitig machen:
die lieder mit STRG+Klick aufs lied markieren die du bearbeiten willst, dann auf ja, ändern klicken und nen Haken bei Cover reinmachen.
( aber denk dran: alle änderungen die du hier vornimmst werden für alle markierten lieder übernommen! )

dann nen doppelklick aufs Feld für Cover und schon kannste dein eigenes Cover vom PC auswählen

Gast
06.10.2008, 07:09 Uhr
unter windoof nutze ich foobar2000, unter linux den vlc.
andere player nutze iuch schon lange nicht mehr

und wie kann man nur den wmp121 nutzen
abgesehen davon das er von m$ ist, interpoliert die lautstärkeregelung saumäßig grobkörnig. Da gehen die ganzen klanglichen details flööten

Gast
06.10.2008, 07:11 Uhr
Zitat:
Zitat von Bady^^
Also das geht mit Amarok ganz gut der holt sich die Cover aus der Amazon Musik Datenbank
echT? mein amarok hat das nicht
welche version hast du? meine ist die originalversion von suse 10.2 :roll:

Gast
06.10.2008, 12:01 Uhr
also, erst ma danke für die vielen posts
also WMP nutze ich prinzipiell nicht ^^
neh das ding is mir einfach ned geheuer hat mir noch nie gute dienste geleistet.
winamp hatte/habeich auch, nur muss ich da ma ne neuere version austesten meine is saualt.

Amarok werde ich mir gleich anguken.
und die sache mit den covern, blutiger, ich weiss wie man per drag&drop n bild in itunes reinzieht, doch habe ich mit "nur" 3000 titeln dabei schon ein paar stunden zu tun, was ich echt nicht leiden kann^^

Gast
07.10.2008, 20:01 Uhr
nichts mit dreck und tropfen... ^^

doppelklick auf das rote feld und dann kommt nen "durchsuchen" fenster à la windows und dann kannste nach dem passenden cover suchen. aber bei so vielen songs würde mir das auch aufn senkel gehen

Facebook

Jahresarchive