Web Seiten si im Offline Modus

DarkAngel
05.01.2007, 09:41 Uhr
Gibt es eine Möglichkeit Web Seiten si im Offline Modus anzuschauen das ich sie kommplett benutzen kann?
ich mein inkl anklicken usw!!!

Gismo
05.01.2007, 10:26 Uhr
Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe, möchtest du komplette Websites offline anschauen, inkl. Bilder usw. ?

Dann nimm mal dieses Programm:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

DarkAngel
05.01.2007, 10:47 Uhr
und so das wenn ich die anklicke das danach nicht kommt seite nicht verfügbar oder so

DarkAngel
05.01.2007, 11:35 Uhr
lso habe das jetz mal gemacht mit dem Programm, aber irgendwie will das nich so wie ich !!!
Habe die URL eingefügt und angefangen danach stand fertig da dann bin ich auf den Speicherort gegangen und habe den Ordner angeklickt was ich gespeichert habe!
DA steht dann unten da Index htmil und index2 html wenn ich eins von den beiten anklicke kommt zwar die Startseite , aber sobalt ich auf nen Putton klicke kommt wieder Server nicht gefunden!

Ruler
05.01.2007, 11:43 Uhr
Arbeitest du mit dem Firefox?

Dann probier mal das:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

ansonsten kann man noch mit Microsoft Frontpage komplette Webseiten importieren.

Wenn du aber Links anschauen willst, also externe Links, dann hilft dir das ganze wenig, da du ja auch die Inhalte der externen Seiten in deinem Cache gespeichert haben müsstest.

DarkAngel
05.01.2007, 11:57 Uhr
Also ich meine das so, sagen wir mal ich geh auf Amazon Speicher mir dei Seite die ich gerade sehe ab und trenne die Verbindung da kann ich ja nur die SAeite sehen die ich abgespeichert habe und wenn ich etwas anklicke kommt nen Fehler!
Ich möchte arber das ich die Seite aufrufen kann und danach was anklicken kann und es baut sich etwas auf !

Ruler
05.01.2007, 12:08 Uhr
Dann müsstest du das Ganze Internet bzw. WorldWideWeb auf deiner Festplatte gespeichert haben. Das wird wohl nicht gehen!

Du musst ja vorher aussuchen, was du speicherst. Also zum Beispiel das Forum hier. Da kannst dann den kompletten Webspace von ne8.de auf deiner Platte speichern und dann offline abrufen. Wenn du allerdings einen externen Link anklickst kann das ohne I-Net-Verbindung nicht funktionieren. Ausser du hast auch diesen Inhalt auf der Platte.

DarkAngel
05.01.2007, 12:15 Uhr
Naja das Programm oben hat ja einiges abgespeichert in diversen Ordnern Dauerte auch ne weile, aber ist ja genau so wie wenn ich so Speicher was ja im pruchteil von Sekunden passiert

Roolstar
06.01.2007, 20:49 Uhr
Also wenn du mit dem IE arbeitest, dann brauchst du nur die HP zu den Favoriten hinzufüge und die mit einen klick auf "offline verfügbar machen" halt offline berfügbar machen^^

Andere Themen im Freeware Forum

Facebook

Jahresarchive