Antworten ohne Registrierung

Firefox Aussehen verändern

Vin87
27.03.2010, 21:07 Uhr
Hallo, ich benutze, wie wohl die meisten hier, den Firefox. Bloß wird das aussehen mit der Zeit zu langweilig und gewohnt.
Kann man leicht etwas verändern? Bei Winamp gibt es ja z.B. viele Skins, die man sich downloaden kann um das Aussehen
sehr Persönlich zu gestalten. Geht das auch bei Firefox?
Wenn ja wie?

Eine schnelle und einfache Anleitung wäre Toll

Xiaolong
27.03.2010, 21:28 Uhr
Das geht mit dem AddOn namens "Personas"

Streetstyle91
28.03.2010, 16:14 Uhr
ja, das benutze ich auch.

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Du kannst es auf der HP downloaden und dann nachdem es installiert und Firefox neu gestartet ist einfach im Menü auswählen, welchen style du haben möchtest.

Chris16
28.03.2010, 17:02 Uhr
Bei Opera geht das definitiv Leichter. Dabraucht mein kein Addon oder so, sondern man kann einfach den Menüpunkt Erscheinungsbild auswählen und dort seinen Browser mit neuen Skins, die verschiedenen Panells usw ausstatten und verändern. DAS ist wirklicher Comfort

Phantom
30.03.2010, 20:34 Uhr
Kann ich für dieses Addon auch andere Themes Laden als diese 3 die standardmäßig dabei sind?
Ja? - Wie? gibt es eine Zentrale Datenbank oder Tausend kleine Plugins?

Danke für euere Mühen...

Mouseff
30.03.2010, 20:40 Uhr
also, soweit ich dass noch kenn, kannst du auf der Personas seite einfach noch ziemlich viele Themes Auswählen.
Allerdings nutze ich seit neuestem auch Opera und da ist natürlich alles einfachr

Ach ja hab mal den link rausgesucht für die Gallerie:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Das Ist jetzt einfach die Seite mit dem Beliebtesten Personas, also den beliebtesten Skins.

Facebook

Jahresarchive