Ich möchte mir den VF-700 Cu posten, nun... kann ich diesen Kühler dann auch über meine Grafikkarte mit Strom versorgen? d.h. kann ich den dann auch normal mit asus doctor regeln oder mit Rivatuner? Ich habe ne geforce 7800 gt und habe gehört dass der Vf-900 bei nvidias grafikkarten nicht so viel unterschied gibt und da der VF-900 eigentlich praktisch niergends in der Schweiz im raum Basel erhältlich ist und doch recht teuer ist. Nun habe ich auch noch ne frage... eigentlich ist das bei mir mit der Lautstärke ziemlich einfach, wenn ich mit dem Pc arbeite oder ihn einfach so laufen lasse und der Computer "nichts" macht so sollte der einfach seeehr sehr leise sein hingegen kann der brummen wenn ich spiele das stört überhaubt nicht, da ich eigentlich immer mit sound spiele und naja, die lüfter übertönen selten die soundanlage... Da der vf-700 zwei modis hat, silent mode und normal mode wie kann man denn zwischen denen umschalten? kann man das irgendwie so einrichten dass der auf silentmod dreht oder noch längsemer bei idle und bei den spielen im normal modus auf turbo ist?
mfg
kaoote