Antworten ohne Registrierung

SIS XABRE I 200 directx 8.1 # directx 9 spiele laufen net?

Gast
14.10.2004, 22:22 Uhr
Hallo Leute,

also son bockmist...hab mir jetzt nen neuen PC gekauft...aber die ONBOARD Grafikkarte SIS XABRE I 200 will ein Spiel (Neocron 2) das directx 9 braucht nich unterstüzen.

Der Chip ist irgendwie für 8.1 integriert....kann der dann keine spiele über 8.1 spielen ? Kann ich mir net vorstellen, wär ja etwas unsinnvoll, aber es kommt ja net auf mich an :-?

Weis da wer mehr ? Bin dabei alle treiber durch zu probieren die ich finde...aber bis jetzt hat noch nix gefunzt....

gibts vieleicht nen tool was da aushelfen kann ?

Bitte um hilfe

mfg

Matthias

Gast
14.10.2004, 22:29 Uhr
Doch doch also Spiele die Direct X 9Grafikakrten brauchen, laufen auch auf Direkt X8 Karten, allerdings kann man dann die Effekte von Direct X9 nicht sehen.

Es gibt allerdings die möglichkeit das von dem Spiel dein Grafikchipsatz nicht erkannt/unterstützt wird und damit läuft es nicht.

Müsstest vielleicht mal in der Readme gucken oder dir eine neue Karte kaufen^^

Gast
14.10.2004, 23:06 Uhr
Hi,

na doll, also hab ich verloren

Naja, falls es weiterhilft:

Das Spiel startet, bildschierm wird schwarz - bum - und da is wieder das Desktop........ :extremhe:

mit dem Primärenanzeigeding geht das, aber ich denke das is dann normal, gell ? :-?

Also, wo is die knarre.....oder gibts doch noch ne andere lösung ?

Gruß, Matthias

Ps: Ne readme gibtz net, doll !

Gast
15.10.2004, 00:44 Uhr

Problem gelöst, ein neuer Treiber hats gebtacht......für alle die mal das gleiche problem haben DIESER Treiber isses:

xabre v3.57.53

Allerdings ist dieser treiber SEHR schwer im Netz zu finden...hab knapp 2 std. gebraucht um nen link zu finden der funzt.... :übel:

Okay, danke für die hilfe :liebe:

ciao MATZE

PS: Finds echt stark das es leute gibt die anderen helfen, die dann eh wieder für immer wech san...RESPEKT....auch wenns in meinem fall net geholfen hat :a)

Gast
15.10.2004, 06:06 Uhr
Hast ein K7S7AG oder? ^^

Facebook

Jahresarchive