Antworten ohne Registrierung

4 mal soviel Freude

Gast
23.04.2006, 02:16 Uhr
Also ich hab es nicht bei den News gefunden...

Zitat:
18.April 2006 Quad SLI GeForce wird schon verkauft

(-bk-) Laut einer Meldung des Inquirer werden schon "lange" Quad SLI Grafikkarten von Nvidia verkauft. Allerdings sind diese Karten für System Integratoren bestimmt die Fertigcomputer bauen. Gerade mal ein Dutzend sollen verteilt worden sein. Ende diesen Monats soll dann noch eine kleine Quad SLI Garfikkarte herauskommen, welche eine höhere Verfügbarkeit bekommen soll. Die neue Quad SLI Karte soll GeForce 7950 GTX 2 heißen. Obwohl man in früheren Zeiten die 50 als Endung für die PCIe Bridge für AGP Grafikkarten verwendet hat, hat dies nun nichts mehr mit dem Namen zu tun. Preislich könnte sie zwischen 800 und 900,- Euro liegen. Dies wäre dann wohl die schnellste Grafikkarte und wäre in einem vertretbaren Preisrahmen, da die GeForce 7900 GTX zum Teil bei 600,- Euro liegt.
Quelle: Allround-PC

Da wird man sich bei ATI ganz schön ärgen^^
In der letzten Gamestar war eine Werbung von Lahoo drinnen:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

(sry, hab ihn noch nirgenst anders gesehen) *will auch* :extremhe:

Gast
23.04.2006, 10:11 Uhr
...was bringt einem das??? sli wird schon nich 100% usgelastet...wie soll das dann erst bei quad-sli sein??? und ich glaub nich wirklich, das alle spiele das unterstützen, da einige schon bei sli mucken machen...

aber geil isses schon

Gast
23.04.2006, 10:29 Uhr
Zitat:
Zitat von Junior
...was bringt einem das??? sli wird schon nich 100% usgelastet...wie soll das dann erst bei quad-sli sein???
Mehr Performacne bringt es allemal, außerdem ist ja auch selbst SLI nicht wirkich sinnvoll. Das ganze ist doch nur ein PRESTIGE-Objekt um die Konkurrenz leistungstechnisch einzustampfen.
Und ein paar Leute mit zuviel Geld werden sich das auch kaufen.

Zitat:
Zitat von Junior
und ich glaub nich wirklich, das alle spiele das unterstützen, da einige schon bei sli mucken machen...

Die Spiele müssen das nicht unterstützen, sondern der Treiber! Sonst würde Sli ja fast nirgends funktionieren.

Gast
23.04.2006, 14:44 Uhr
ati braucht auch nix neues bis jetzt entwicken, weil 2x1900XT reichen vollkommend aus. Nvidia eilst sich wie immer, wie des schon mit dem Shadermodell 3 war, das wenig was gebracht hat

Gast
23.04.2006, 14:48 Uhr
Gäääähnnnnn.... :schnarch::sn2)

Digitaler Schw***-Vergleich auf dem Rücken der Verbraucher, bzw. des Netzteiles u. des Stromverbrauches...

Gast
23.04.2006, 15:39 Uhr
Aber stolze 6999€ muss man hinblättern das ist verrückt ich wette ohne Quad SLI würde der PC nich mal hlab so Teuer sein!!

Gast
23.04.2006, 21:15 Uhr
Zitat:
Zitat von Skill
Aber stolze 6999€ muss man hinblättern das ist verrückt ich wette ohne Quad SLI würde der PC nich mal hlab so Teuer sein!!
Ohne Quad-SLI würde er vl mal 2000€ kosten und wenn ich nicht irgendwas gigantisches übersehen hab würde er sogar weniger als 7000€ kosten wenn du dir die Teile online bestellst :lol2:

Gast
24.04.2006, 19:37 Uhr
Da kann man auch schön die Festplatte an den Stromzähler anschließen. Da hast du mal locker 15.000 U/min.

P.S.: Wenn man da alles wasserkühlt und das an den Heizungskreislauf anschließt, kann man die Zentralheizung/Boiler wegschmeissen

Gast
24.04.2006, 19:44 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Da kann man auch schön die Festplatte an den Stromzähler anschließen. Da hast du mal locker 15.000 U/min.

P.S.: Wenn man da alles wasserkühlt und das an den Heizungskreislauf anschließt, kann man die Zentralheizung/Boiler wegschmeissen
allerdings allerdings reicht die abwärme der hd fürs haus schon.
ich glaub mit dem ding kann man die ganze hölle heizen:evil: :evil: :evil:

Gast
24.04.2006, 20:01 Uhr
Home Fernwärmekraftwerk. Nochn bisschen OCen, und der Sommer ist da:lol2:

Gast
24.04.2006, 20:08 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Home Fernwärmekraftwerk. Nochn bisschen OCen, und der Sommer ist da:lol2:
im winter :razz:

Gast
24.04.2006, 22:38 Uhr
Ich versteh ja voll nicht was ihr habt, baut eine Halterung neben die Grafikkarten, stellt eure Kaffeekanne rein, und spielt mal 5min... So cool hat eine Kaffeemaschine noch nie ausgesehen... für 7000€.

Gast
03.05.2006, 18:04 Uhr
Wer hat schon ne GraKa mit 512MB RAM?

Gast
03.05.2006, 18:15 Uhr
ich denk dafür ist soga ein FX60 zu schwach -_-. nur zwei cpu kerne und 4 gpus da hat die cpu aber ganz schön viel zu schafen :<... da müsste eigentlich nen server board rein wo dann noch 2 schöne FX60 drin stecken würden dann würde es mit der leistung hinkommen

Gast
03.05.2006, 19:07 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
ich denk dafür ist soga ein FX60 zu schwach -_-. nur zwei cpu kerne und 4 gpus da hat die cpu aber ganz schön viel zu schafen :<... da müsste eigentlich nen server board rein wo dann noch 2 schöne FX60 drin stecken würden dann würde es mit der leistung hinkommen
oach...das sollte ein FX60 @5Ghz oder ein 965EE@7Ghz doch locker packen

Gast
04.05.2006, 11:35 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
oach...das sollte ein FX60 @5Ghz oder ein 965EE@7Ghz doch locker packen
tja da muss flüssig stickstoff her.
ganz schön hübsch wärend dem zoken, muss man immer stickstoff nach giessen

Gast
04.05.2006, 14:43 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
tja da muss flüssig stickstoff her.
ganz schön hübsch wärend dem zoken, muss man immer stickstoff nach giessen
lol
naja welche board kann den FX60 5 GHZ aushalten ?

einfahc einen Kompressor besorgen, und man braucht dann auch keinen Kühlschrank mehr :-)

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

irgendiwe billig das teil

Gast
04.05.2006, 15:05 Uhr
aber ziemlich effektiv so nen kompressor kühlung. mit stickstoff erreichste da auch nicht mehr.

man müsste endlich multi cpus besser unterstützen. nen serverboard mit zwei dualcore cpus und dann dem quadro gespann. mit der richtigen unterstützung und verteilung der aufgaben (was ja das problem ist) hätte man erstmal nen weile ausgesorgt.

aber was wird man wohl für ein netzteiol brauchen :roll:

:tschau:

Gast
04.05.2006, 15:32 Uhr
naja 5 stück von den 550 Watt oder so :lol2:

Gast
04.05.2006, 15:50 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
aber ziemlich effektiv so nen kompressor kühlung. mit stickstoff erreichste da auch nicht mehr.

man müsste endlich multi cpus besser unterstützen. nen serverboard mit zwei dualcore cpus und dann dem quadro gespann. mit der richtigen unterstützung und verteilung der aufgaben (was ja das problem ist) hätte man erstmal nen weile ausgesorgt.

aber was wird man wohl für ein netzteiol brauchen :roll:

netzeil?
seit wann ist ein akw ein netzteil?:razz:

Gast
04.05.2006, 16:22 Uhr
:lol2: oh ja. ich bau mir nen kleines kernkraftwerk in den tower und beim overclocGast fliegt es mir um die ohren und gibt nen schönen kleinen atompilz.

ne aber mal echt. nen 800watt netzteil braucht man schon für nen quad-system. mit sli (2 karten) alleine ist man schon bei über 400watt leistungsaufnahme.

Facebook

Jahresarchive