Antworten ohne Registrierung

PhysX Grafik Unterschied Video

Gast
06.12.2008, 22:03 Uhr
Hey Leute,

ich bin momentan auf er Suche nach Videos, bei denen man im direkten Vergleich erkennen kann, wie der Unterschied bei PhysX tatsächlich ist.

Ich möchte evtl. eine neue Graka und stell mir die Frage, ob GTX 260 oder hd4780. Ich würde eher wegen dem Preis zu 4780 tendieren, hat jedoch kein PhysX.

Ich weiß, viele sagen, dass der unterschied nicht wirklich groß ist, möchte es jedoch mit eigenen Augen sehen.

Gast
06.12.2008, 22:27 Uhr
hm

ich würde die ATI nehmen Physiks macht auch nicht so den unterschied würde ich sagen.

PS: glaube deine Sig ist nen bissl zu lang :razz:

Gast
07.12.2008, 00:51 Uhr
in den meisten spielen in denen das genutzt wird kann das auch die CPU berechnen un dafür is en Quadcore ja noch ausreichend... glaub selbst warmonger würde damit flüssig laufen...

Gast
07.12.2008, 10:17 Uhr
Komisch eigentlich sollte der Titel nix mit DVD sein, sondern Video.

Danke für eure Tips, die man überall in allen Foren finden kann...:lol2:

Ich habe doch geschrieben, dass ich weiß, dass es wohl keinen großen unterschied geben wird. Wer hat es aber von euch in einem direkten Vergleich gesehen? Über irgendwelche Leute habe ich es auch schon oft genug gelesen/gehört.

Ich würde jedoch gerne das ganze in einem direkten vergleich sehen, deshalb suche ich auch solche Videos, bin aber noch nicht fündig geworden!

Gast
07.12.2008, 10:28 Uhr
Titel werd ich anpassen.

Hier ein Video:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Und bitte schau mal in den Forenregeln nach den Signaturregeln und passe deine Sig an :-)

Gast
09.12.2008, 10:13 Uhr
Hey, das ist schonmal nicht schlecht. Danke.

Gibts da auch noch mehr in besserer Auflösung?

Gast
09.12.2008, 16:30 Uhr
Heute gabs auf CB ne News mit nem Video:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Weitere Videos, erst recht in einer besseren Quali kenn ich nicht bzw. müsst ich selbst erst suchen...

Facebook

Jahresarchive