Antworten ohne Registrierung

Vergleichsliste NVidia Grafikkarten mit Zubehörauflistung

Darkfan
04.08.2011, 16:00 Uhr
Hallo liebe Foren Mitglieder,

ich möchte hier mit eurer Hilfe einen Grafikkarten Vergleich erstellen. Somit wird es für euch und andere leichter die passende Karte zu finden und man muss sich nicht stundenlang durch Internetseiten und Angebote durchklicken.
Diese Vergleichsliste soll aber vorallem einheitlich und leicht verständlich sein. Deshalb solltet ihr euch bei euren Beiträgen an die später aufgeführten Kriterien halten.
Zuerst sollte mal gesagt sein, dass alle Karten sei es GTS oder auch GTX im Referenzdeesign baugleich sind und eigentlich nur das mitgelieferte Zubehör und vielleicht eine verlängerte Garantie den Unterschied machen.
Das ist auch der Grund weshalb ich die Liste mit euch erstellen möchte und alle NVidia Grafikkarten hier aufführen und regelmäßig aktualisieren möchte.
So ist zumindest der Grundgedanke meines Vorhabens der es dann allen leichter macht sich zu entscheiden. Deshalb bitte ich euch mir zu schreiben welche Grafikkarte ihr habt und mit welchem Zubehör und worin sich eure noch von anderen unterscheidet.
Schon mal im Voraus Dankeschön für eure Mithilfe.

Bitte achtet bei euren Beiträgen auf die von mir aufgestellten Kriterien:

- korrekter Name der Grafikkarte (bestenfalls mit Geizhals-Link)
- mitgelieferte Software
- mitgelieferte Hardware
- Garantie (falls abweichend von Gesetzlichen)
- Anmerkungen/ Besonderheiten
Wichtig: bei werksseitig übertakteten Grafikkarten den Auslieferungstakt angeben

Für die Richtigkeit der Daten übernehme ich keine Haftung.
Ich trage lediglich die von euch geposteten Daten in einer einheitlichen Form zusammen.
Der Hersteller kann jederzeit die Zusammenstellung der Kabel, die mitgelieferte Software oder das Layout ändern.
Bitte habt dafür Verständnis.

Ich hoffe auf eure Unterstützung.

Mit freundlichem Gruß

Facebook

Jahresarchive