Antworten ohne Registrierung

Probleme mit Treiber bei Nvidia

WalkinFlame
25.08.2011, 11:59 Uhr
Liebe Community!

Ich besitze einen Laptop mit einer 9650M gt Grafikkarte und dem Betriebssystem Windows Vista x64. Vor ein paar Tagen habe ich ein Update für Windows durchgeführt und habe seitdem starke Probleme. Im Update war ein neuer Nvidia Treiber, welchen ich mit installiert habe. Anschließend haben die Treiber mehrere Fehler verursacht und deshalb habe ich diese wieder entfernt und gegen neue ersetzt. In der Zeit in der keine Treiber auf dem Laptop waren, gab es keinerlei Fehlermeldungen.
Aber egal welchen Treiber ich auf den Laptop gespielt habe, es kam immer folgender Fehler: nvidia windows kernel mode driver reagiert nicht mehr. Oder ich erhielt direkt einen blauen Bildschirm. Ich sitze an diesem Problem nun fast eine Woche und weiß nicht mehr weiter. Der Bluescreen taucht immer öfter auf, dafür lassen die Fehlermeldungen nach.
Da ich mir nicht mehr zu helfen wusste, setzt ich meine letzte Hoffnung in die Neuinstallation meines Rechner. Auch das hat nicht geholfen und nun weiß ich endgültig nicht mehr was ich machen soll.
Ich bitte euch dringend um Hilfe, ich brauche den Laptop unbedingt Fehlerfrei.

Macht's gut

WalkinFlame

Facebook

Jahresarchive