Antworten ohne Registrierung

Welche GTX 560 Ti für maximal 200 Euro

Tensis
03.10.2011, 16:29 Uhr
Hallo liebes Forum,
ich habe vor, mir ein neues System zusammen zu stellen. Ich habe mir das so vorgestellt:
- GTX 560 TiRam
- 4x4 GB TeamGroup Elite PC3-10667U CL9-9-9-24 (DDR3-1333)NT
- ATX-Netzteil Corsair VX450W 450 WattSSD
- Crucial M4 128GBHDD
- WD Cavier Blue 640GB + 2x Samsung Spin Point F3 1TBDVD-Dual Layer
- Laufwerk: Noname
Bei der Wahl der neuen Grafikkarte bin ich mir noch nicht ganz so schlüssig. Ich möchte mir gerne eine GTX 560 Ti kaufen, dazu habe ich aber noch einige Fragen an euch.
Als erstes wollte ich sicher gehen, ob die Grafikkarte für Spiele wie: Mafia II, Crysis 1+2, Witcher 2 und Battlefield 2 geeignet ist. Also ich habe vor, mit 1920x1080 Auflösung und vollen Details zu spielen.
Dann weiß ich nicht ob man auch Physx abschalten kann? Ist ja bekannt, dass das mehr Power benötigt.
Ich habe gelesen, dass es bei der Karte 2x DVI und eine mini-HDMI Schnittstelle gibt. Ich habe einen HDMI Display, was ist jetzt eigentlich "mini-HDMI"? Brauch ich da einen Adapter für meinen HDMI Display, wenn ja wie macht sich das bei der Bildqualität bemerkbar?
Stimmt es, dass die Grafikkarte offiziell CUDA unterstützt und nicht freigeschaltet werden muss? Was bringt mir CUDA im Adobe Premiere eigentlich? Ich kann mir nur vorstellen, dass die Effektwiedergabe und das Speichern von fertigen Projekten schneller geht.
Welche GTX 560 Ti könnt ihr mir empfehlen? Sie sollte sehr leise sein und nicht mehr als 200 Euro kosten. Gerne könnt ihr mir eure Erfahrungen mitteilen und mir bei meiner Entscheidung helfen. Vielen Dank!

Macht's gut

Tensis

Facebook

Jahresarchive