Catalyst's funzen nicht oder nicht richtig

Gast
03.09.2003, 20:51 Uhr
Nabend

Normalerweise benutz ich immer die Omega Treiber. Den hatte ich jetzt auch zuerst installiert, aber wenn ich UT2K3 starten wollte, kam das sofort mit ner Fehlermeldung an. Da drin standen CPU, RAM und VGA. Und bei VGA stand "Not Found" oder sowas.

Dann wollte ich probieren, ob GTA VC mit dem 3.5er Catalyst läuft.
Hab den also installiert und nachm Neustarten hängt er kurz und dann schaltet Windoof auf 640x480 und 4Bit Farben und faselt was vonnem Gerätefehler.

Das gleiche passiert auch beim 3.6er Catalyst, nur beim 2474er Omega nicht (der, der auf dem 3.6er Catalyst basiert).

Aber da kann ich wie gesagt UT2K3 nicht starten.

Wasn kann ich machen? Hat wer ne Idee?
Mich nerven diese ganzen Probs in letzter Zeit total :P

PLZ Help

Gast
04.09.2003, 12:45 Uhr
Das Problem hatte ich auch mit dem Catalyst und dem Omega Treiber wenn du neue Treiber Installierst wie du wahrscheinlich weißt musst du erst den Controllplannel Deinstallieren und den Treiber selbst und dann wenn du den Catalyst neu Installieren willst auch ambesten das neuste Controllplanel installieren und den neusten Catalyst oder Omega Treiber weil manchmal verstehen die sich nicht richtig gut.

Habe auch den Omega Treiber und bin voll zufrieden er liegt eigentlich auf der gleichen Leistungs Level wie der Catalyst Treiber natürlich die neuen nur mit dem unterschied das du Radeon 9700 Karten zu einer 9800 unlocken kannst und das mit der 9500 zu einer 9700 das ist echt spitze. Zwar ist die unlockte Karte dann nicht auf dem Nivou sondern auf dem gleichen wie vorher aber sie ist unlocked und du kannst sie voll übertakten.

Gast
04.09.2003, 14:41 Uhr
Ja, dass Control Panel hatte ich deinstalliert.

Ich hatte dann noch irgendwas rumgefummelt und jetzt funzt der Omega wieder richtig.

Facebook

Jahresarchive