Blue Screen beim benutzen von TMPEGnc (Grafikkarte NVIDIA GeForce4 T1 4200)




Gast
14.04.2004, 10:10 Uhr
Hi,

Ich benutze das Programm schon seit einer Weile. Läuft bisher immer tadellos.
Seit 4 Monaten habe ich eine neue Grafikkarte "NVIDEA GeForce4 T1 4200"
Hatte damit auch noch nie Probleme. Dann fingen meine Spiele, " Unreal Tournament ", "Wolfenstein" etc. und TMPEGnc an abzustürzen Immer mit der gleichen Fehlermeldung:

nv4_mini.sys

Ok, soweit, so gut. Das ist ein Grafikkartenproblem.
Also Treiber aktualisiert etc. Nun laufen die Ego-Shooter aber TMPEGnc stürzt immer noch ab. Systemcheck gemacht, alle Hardware funktioniert einwandfrei. 1 Folge konnte ich eben umwandeln, bei den nächsten beiden das selbe Spiel wie immer, gleiche Fehlermeldung.
Ich wandel immer die selben Folgen um, alles Dragonball Folgen, von der selben Quelle, alles von Avi zu VCD. Mache das nun schon seit über einem Jahr. Habe es auch mal mit anderen Versionen von TMPEGnc versucht, gleiches Resultat.
Mittlerweile sammeln sich die Folgen die alle umgewandelt werden müssen.

Hat jemand einen Rat?

Gruß.... Skaska
#1




Gast
14.04.2004, 20:13 Uhr
Vielleicht ist auch nur diese eine Folge an einer bestimmten adresse kaputt gegangen. Haste schon mal probiert eine Andere Folge zu endcoden
#2

Gast
15.04.2004, 06:02 Uhr
Ja natürlich, Dutzende sogar. Immer mit dem gleichem Resultat.
Gestern abend kamen aber auch die Bluescreens beim Spielen wieder, mitten in einer Kampfszene....seufz!
Langsam weiß ich nicht mehr weiter.
Nun sagte mir jemand er hätte mal irgendwo etwas mit der gleichen Fehlermeldung und einer defekten Festplatte gelesen.


Saska :-)
#3

 

Facebook

Jahresarchive