moin
habe ebend in nem anderen rechner eine XFX 6800GT installiert , als netzteil ist das tagan 480 watt verbaut , habe diesen 6poligen(steht noch extra PCI Express drauf) anschluss vom PCI-E an die graka angeschlossen , aber irgendwie zeigt er mir im windows an das die zusaetzliche stromzufuhr angeblich nicht gegeben ist , was soll ich tuen ;/?
#edit# habe ebend bei dem anschluss mal diese kleinen kodensator und diese anderen dinger kontrolliert , ( vom tagan ) da is alles dran ;/ i weiss net anwas das liegen soll
evtl. ist das noch von nutzen , als mainboard ist das ASUS A8N SLI deluxe verbaut
#edit2#
neuer stand der dinge , habe mein netzteil eingebaut (tagan X-eye) und es lief immernoch nicht , nach diesem ergebniss rief ich beim haendler an , und fragte nach , an was das liegen keonnte , er wusste keinen rat ..... ich sagte wiso sein kollege uns dann versicherte das die grafikkarte zu 100% funktioniert?! , er hatte keine antwort darauf , werde den kollegen hoechstwahrscheinlich morgen treffen ... und dann wird die karte umgetauscht , aber wenn ihr noch idean habt , an was das liegen kann , schreibt es bitte!