DUal Screen Problem mit GeForce FX5700LE

Gast
05.04.2005, 01:51 Uhr
Also mein Problem ist folgendes:
Ich kann an meiner Grafikkarte 2 Bildschirme anschließen.
Läuft auch auf dem 17" Monitor 1280 x 1024 auf dem 15" 1024 x 768.
Nur ich hör ja gerne Musik, aber wenn ich winamp, jet audio, windows media player, und weiß ich nich was ich noch so probiert hab, wird der 2. bildschirm schwarz bzw schwarz mit blauen streifen...
Wodran könnte das liegen?
Das selbe Problem habe ich auch mit spielen.
Ich hab z.B. World of Warcraft im Fenstermodus gestartet und der 2. Bildschirm flackert..
Wenn ich die genannten Programme schließe geht der bildschirm wieder an...
Wodran könnte das liegen?

edit: nur der dualview modus funktioniert ...
das strecken über beide bildschirme geht nicht(da will der immer bei beiden 1280 x ... machen obwohl ich 1024 einstelle) und der clone is für mich uninteressant, weil ich auf beiden bildschirmen verschiedene sachen machen will

Gast
05.04.2005, 08:17 Uhr
hm , treiber? das einzigste problem was ich kenne bei atikarten bzw was ich beim kumpel sah mit seiner radeon 9500Pro , wo ich meinen TFT noch zusaetzlich anschloß ueber DVI , gingen die frames rapide runter ^^ .... , i wuerde sagen saug dir die neusten treiber fuer deine karte

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
05.04.2005, 11:29 Uhr
hab die neuesten treiber installiert bevor ich das gemacht hab ... is da vielleicht nen konflikt zwischen sound und grafikkarte?! Oo
weil is schon doof wenn ich winamp ausmachen muss um zu sehn was im irc oder in icq los is -.-

Facebook

Jahresarchive

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0