Verknüpfung mit nVidia-Forceware-Profil??

little_peanut
10.04.2005, 14:37 Uhr
Hallöchen,

ich wollte folgendes: Eine Verknüpfung auf ein Spiel, jedoch soll vorher nVidia-Forceware auf das Profil von dem entsprechendem Spiel umgestellt werden. Oder gibt es ein Tool ala "Radlinker" (für Radeon-Karten), das es mir ermöglicht bei Verknüpfungen direkt Einstellungen vonwegen Antialiasing oder Ani. Filterung vorzunehmen.
Ich hab nämlich keinen Bock vor jedem Spiel das Profil im Treiber erst umzustellen.

Viele Grüße
little_peanut

Gast
10.04.2005, 14:44 Uhr
das müsste sich doch auch ganz einfach im Treibermenü von Nvidia einstellen lassen, ... oder behält er die einstellungen dann immer bei, egal bei welcher anwendung??

Gast
10.04.2005, 14:48 Uhr
Powerstrip kann das meines Wissens nach.

little_peanut
10.04.2005, 19:50 Uhr
Das Problem ist, dass wenn ich beispielsweise das Profil für CoD United Offensive verändere, der Treiber die Einstellungen für alle anderen Spieleprofile übernimmt.
Das nervt.
Ich probiere mal Powerstrip und melde mich dann nochmal.

Thanx erst mal

little_peanut
12.04.2005, 20:21 Uhr
Ich hab Powerstrip jetzt in der akutellsten Version installiert und getestet. Da gibt's leider auch keine Möglichkeit Verknüpfungen oder Anwendungen bestimmte Einstellungen zuzuordnen.
Kennt ihr ne andere Alternative?

Gast
12.04.2005, 20:26 Uhr
Was bedeutet eigentlich das 2xQ bzw. 8xS? Bei mir ist das Bild verschwommen wenn ich 8xS einstelle.

little_peanut
13.04.2005, 21:02 Uhr
2xQ ist "Quincunx"-Antialiasing oder wie das heißt. Das ist ne Technologie, die es soweit ich weiß nur bei nVidia gibt. Dadurch soll AA verbessert werden, aber im Vergleich dazu die Leistung nicht so einbrechen. Hab da aber keine so guten Erfahrungen. Ich nehm einfach 4x oder 8xS, was bei mir keine Probleme bereitet.
In welchem Spiel wird das Spiel verschwommen?

PS: Hat jemand ne Idee, was mein obig beschriebenes Problem angeht?

Facebook

Jahresarchive

Search Engine Optimization by vBSEO 3.6.0