Gerhard Eichberger
Gestern nacht hab' ich mir RadLink heruntergeladen. Damit soll man angeblich erreichen können, daß eine Grafikkarte Nebel anzeigen kann, die das von Haus aus nicht kann. Ich habe noch eine Radeon 7000 Series. (Fragt mich nicht, welche, das weiß ich nicht und den PC zerlege ich jetzt nicht, nur um nachzuschauen.)
Verwenden will ich es, um bei Fan-Missionen für Thief II Nebel anzeigen zu können.
Laut Anleitung soll man die Einstellungen im Kurzsymbol fürs Spiel einstellen.
Nun ist es aber so, daß bei Fan-Missionen Thief II nicht direkt gestartet wird. Sondern man muß zuerst im Darkloader das Spiel auswählen und dann auf "Spielen" klicken, dann wird die jeweilige Mission erst installiert und gestartet.
Daher meine Frage:
Funktioniert RadLink dann auch, wenn das Spiel nicht direkt über ein Symbol, sondern über einen Loader gestartet wird, der es vor jedem Spielen erst installiert?
Na, mal sehen, ich probier's mal aus...
Gerhard