Immer Ruckler bei Grafik

Gast
03.12.2006, 15:48 Uhr
hi jungs,

also ich hab hier n kleines problem und hab keinen plan wie ichs lösen soll. bei jedem spiel habe ich ruckler drin. so ca. alle 1-2 sekunden. ich hab im anhang mal n video. ich hoffe mal es ist deutlich genug zu sehn. jemand eine idee wie ich das wegbekommen kann??

hier der link zum video

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

thx 4 hlp

Gast
03.12.2006, 17:42 Uhr
der dl geht nicht bei mir

ist das bei allen games?

einstellung mal runterstellen?
nen altes game wie cs mal versuchen (braucht wenig ram und cpu auslastung)

Gast
03.12.2006, 17:45 Uhr
jo is bei allen games...das video versuch ich nochmal wo anders hochzuladen...uno momento

das problem ist auch z.B. bei den Werbevideos beim starten des spiels

edit: hab den link jetzt geändert...sollte funktionieren

Gast
03.12.2006, 18:00 Uhr
Es liegt bestimmt nicht an deiner Hardware, sondern an Spyware oder etwas anderes was du dir eingefangen hast. Das lädt wahrscheinlich immermal kurz und so friert dein Rechner kurz ein...

Gast
03.12.2006, 18:02 Uhr
hab mein PC erst mit kaspersky, ewido spybot und adware gecheckt...der hat nix gefunden

btw. hab gerade festgestellt das das ganze sogar im Windowsbetrieb ist!!! Meine Maus bleibt auch immer kurz hängen.

Gast
03.12.2006, 18:58 Uhr
Wann genau ist denn dieses Problem gekommen? Hast du neue Hardware eingebaut oder bestimmte Programme installiert?

Gast
03.12.2006, 19:15 Uhr
nee hab nix dran gemacht...is mir nur jetzt erst irgendwie aufgefallen...hab schon lange nicht mehr gezockt gehabt

Gast
03.12.2006, 19:58 Uhr
Hatte das auch bei mir lags am alten ATI Treiber!

Gast
05.12.2006, 08:43 Uhr
na dann werde ich heute mal wenn ich vom geschäft komme die treiber neu aufspielen und alles voher richtig bereinigen. ich mach danach dann nochmal meldung ob's dann besser ist.

Gast
05.12.2006, 19:18 Uhr
habs jetzt geschafft das problem zu lösen. hab erst den treiber komplett deinstalliert, aber das hat nix gebracht. und dann is mir eingefallen dass vor kurzem bei mir die fernsehkarte mal fehler verursacht hat. also hab ich die jetzt mal komplett deinstalliert und jetzt läufts wieder einwandfrei. thx für eure hilfe.

Facebook

Jahresarchive