Hallo Leute,
ich habe vorhin im CCC(catalyst control center) mit den auflösungen rumgespielt. habe ausprobiert ob mein monitor bei 1280x1024 noch 100 hz schafft. Das war nicht der Fall mit mein Monitor zeigte einen Fehler, normalerweise kein Problem da sich die Einstellungen wieder zurücksetzen wenn man diese nicht bestätigt. Warscheinlich bin ich auf den Ok Button geraten kA, jedenfalls wurden die Einstellungen nicht zurückgesetzt...
ok war blöd aber nicht weiter ein Problem :fresse
dachte ich)... abgesicherter Modus gestartet, Treiber Deinstalliert (AtiCimUn.exe). Wieder neugestartet und Treiber wieder installiert... Grafikkarte wird wieder korrekt im Gerätemanager erkannt. Leider scheint das CCC komplett tot zu sein! :woot:
Rechte Maustaste auf den Desktop und dann auf CATALYST Control Center reagiert nichts! auch aus dem Startmenu kommt keine Reaktion:klatsch:... Im Tast-Manager sieht man das sich eine CCC.exe startet die ca. 23 MB braucht, nach einigen Sekunden geht sie auf 1,7 mb runter ... auch eine MOM.exe läuft.
Habe Treiber schon mehrmals neuinstalliert. Extra alle Ordner gelöscht (c:/programme/ati, ../ATI Technologies und den ATI Ordner im Verzeichnis Anwendungsdaten...
Danach:
Neustart->Neuinstallation von "8-1_xp32_dd_ccc_wdm_enu_57717.exe" (38,3 MB)->Neustart ...
und immernoch reagiert CCC nicht! :lol:
Wenn irgendjemand das Problem kennt oder eine Idee hat bitte schreiben...
Mein Monitor läuft auf 60 Hz und ich bekomm Augenkrebs ^^
kann die Hz -Zahl in den Eigenschaften der Anzeige nicht verändern.
Gruß & Dank,
kre4k