Leadtek Winfast A250 Ultra TD (GF4 ti-4600) und Epox 8K3A Problem

Gast
02.09.2002, 16:35 Uhr
Ich habe ein Epox 8K3A Mainboard und habe vor mir oben genannte Grafikkarte zu kaufen. Mir ist zu ohren gekommen, dass es bei dieser Kombination zu Problemen beim einbau kommen kann (wegen Kondensatoren auf dem Board und dem grossen Kühlkörper auf der Grafikkarte). Weis jemand etwas genaueres? Oder hat jemand diese Kombination problemlos zum laufen gebracht? <br><br>Danke für euere Hilfe im vorraus Turrican 2K.

Gast
02.09.2002, 16:42 Uhr
Kondensatoren sind da nich im Wege, aber diese Plastikverriegelung am AGP Slot rastet nicht ein. Ich denke, die Karte hält trotzdem.

12die4
02.09.2002, 16:42 Uhr
<br><br>Also so wie's oben aussieht sollte es da keine Probleme geben, da auf höhe des größeren Kondensators noch keine großen Kondensatoren verbaut sein sollten, die damit &quot;kolidieren&quot; könnten. Und der hintere kleine sollte sich nicht in den Weg stellen.<br>Desweiteren ist das abgebildete Mainboard das 8K3A+. Das 8K3A unterscheiden sich in diesem Bereich höchstens darin, dass noch weniger Kondensatoren vorhanden sind (wegen Fehlen des RAID-Crtls).

Facebook

Jahresarchive