Also ich hab mir die karte nach langem sparen kaufen können und schliesse das Teil an. Geht auch [schonmal 1 Pluspunkt ]. Doch dann kommts :<br><br>Der Hardware Monitor, wird zwar als Option in dem Winfox Menü angezeigt (liefert Informationen über Temperatur und a. Angaben der Karte), es ist jedoch nicht möglich diesen durch klicken aufzurufen.<br><br>Frage: liegt das am Motherboard oder an XP ?? (Hilfäää)<br><br><br>Des weiteren freute ich mich auf überspielen von alten Videokasetten von Partys, auf denen gefilmt wurde (durch adapter sind die Kamerakasetten in einen Videorecorder einlegbar), jedoch besitzt mein guter alter Akai Videorecorder keinen S-Video ausgang oder was das ding auch immer sein soll. Wie kann ich denn dann jetzt meine Videos überspielen ???<br><br>Wäre cool wenn mir da jemand was zu sagen könnte <br><br><br>Thx<br><br>( P.S.: Ich hab 1400 Athlon, 510 MB infineon 133 und ne 80 gb western digital, falls das wietere aufschlüsse geben sollte :- ) Naja, ich wäre für jede Hilfe dankbar da ich nirgendwo darüber was gefunden habe !