Antworten ohne Registrierung

T-Mobile Prepaid Handy. :(

Gast
22.11.2005, 11:20 Uhr
Hallo zusammen, ich habe ein LG 3300 ist ein schönes Design Handy aber der Tarif ist:übel: weil viel zu teuer und man kann leider erst nach 2 Jahren auf eine andere SIM-Karte wechseln. Aber ansonsten echt schönes Handy. :-)

Gast
22.11.2005, 11:51 Uhr
Joa das Handy ham wir hier als Dummy stehen, das wollt ich auch erst.

Habs dann aber in echt und voll funktionstüchtig gesehen und das wars denn auch schon*g*

Nun hab ich ein echt geiles Samsung SGH-D500

Echt geniales Handy

Gast
22.11.2005, 13:11 Uhr
Ich hab auch nen Handy benutz es aber fast nie...
Es is n (sehr) altes hat noch nen zwei-farbigen Bildschirm, weil ich mich frage wozu man den ganzen schnick-schnack braucht

Gast
23.11.2005, 13:01 Uhr
Mein Vater hat das LG auch, sieht schon recht gut aus, nur finde ich das T-Mobile Branding beim Vertrag zum k*****.

greetz Gast

Gast
23.11.2005, 13:22 Uhr
Ja so ein Vertrag solle man genau lesen bzw. genau drauf achten was man für das und dass Geld im Monat bekommt und was man eher braucht. SMS oder Freiminuten, ist immer unterschiedlich

Gast
23.11.2005, 13:31 Uhr
hi

harle hat ein samsung handy
ich werde mir vielleciht am wochenende das hier holen:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Gast
23.11.2005, 13:37 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Mein Vater hat das LG auch, sieht schon recht gut aus, nur finde ich das T-Mobile Branding beim Vertrag zum k*****.

greetz Gast
Das Branding finde ich auch nicht schön nur war ich im Sommer im Norden und hab in einer Fussgängerzone das Handy gesehen und dachte wenn ich schon eins haben muss/brauche dann so eins doch ich habe es dann im Süden im Angebot gekauft und ein paar Mücken gespart. :-)

Gast
23.11.2005, 13:42 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
hi

harle hat ein samsung handy
ich werde mir vielleciht am wochenende das hier holen:

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

hehe nach all den Festplatten teste ich nun die Handys

Bald kommen dann die geilen TFT´s und Notebooks dran

JOa D600 ist der Nachfolger von meinem, also mit meinem bin ich voll zufrieden. Ist schon a geiles Gerät. Vorallem wenn man 3 jahre lang das Nokia 6510 hatte

Gast
23.11.2005, 16:19 Uhr
ich hab lange zeit nen uraltes sagem (bestimmt schon 5 jahre alt) gehabt. nachdem der akku den geist aufgegeben hat hab ich das alte handy von eine bruder bekommen (nokia 6610). ich brauch das ding so gut wie nie. deshalb auch mit karte
mein sms schnitt liegt vieleicht bei ner halben sms im monat.

:tschau:

Gast
01.12.2005, 09:04 Uhr
Hab jetzt schon nen paar handy gehabt das erste war das allererste Alcatel, dann hatte ich nen motorola (nen blaues *löl* keine ahnung wie es heißt) und ab dat war nokia drann: nokia 5110 danach 3210 zwei verschiedene, dann 6510, 8510, puuh dann nen 6610i heißen die glob icke,und jetzt das K700i von sony ericsson
die händys waren alles zweite hand und die meisten haben mich 10 € oder so gekostet neija connection halt ne . ja dat K700i und dat 6510 sind von den händys die, die direkt zum vertrag dazu waren.

Gast
18.04.2006, 02:04 Uhr
Hi zusammen! Ich nehme mal an ihr seid alle aus Deutschland oder? So teuer die Grakas und sonstiger Fummel im Ö sind so billig sind die Tarife... ich hab nen Vertarg bei 3: 100 freiminuten Öweit und 100min gratis videotelefonie pro monat um 6€ find ich schon günstig.... dazu noch das Motorola V3x

Gast
01.06.2006, 09:26 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Hi zusammen! Ich nehme mal an ihr seid alle aus Deutschland oder? So teuer die Grakas und sonstiger Fummel im Ö sind so billig sind die Tarife... ich hab nen Vertarg bei 3: 100 freiminuten Öweit und 100min gratis videotelefonie pro monat um 6€ find ich schon günstig.... dazu noch das Motorola V3x
Shice Angeber ne mal im ernst also in Ö ist irgendwie alles Billiger ich zieh nach dir :lol2:

Facebook

Jahresarchive