Antworten ohne Registrierung

Jamba und der dreck

Gast
01.12.2005, 09:15 Uhr
So weil hier ja extra Handyforum is wollte ick mal fragen wie ihr zu solchen nervigen kram wie JAmba, ringtonGast und solchen kram steht?

meine meinung dazu ist. :übel: Völliger schwachsinn 8.000.000.000 Klingeltöne und spiele und bilder für teuer geld pure abzocke. wenn ich schon sowas haben möchte dann geb ick lieber 5 € für nen datenkabel aus und mir steht alles umsonst zur verfühgung . und die dauerhafte und überall vorhandene werbung :extremhe: davon möchte ich garnicht anfangen.

Gast
01.12.2005, 10:45 Uhr
ich find den ganzen müll einfach nur krank!! aber ist eben ein guter weg millionen gewinne zu verzeichnen
Wenn ich mein neues handy hab kommen da erstmal schöne sachen drauf wie enter sandman oder nothing else matters von metallica...und ich hofffe mal das man sich die MP3 datein auch als klingelton einrichten kann

Gast
01.12.2005, 15:59 Uhr
einmal so nen blödes abo und du bist gearscht vor allem wenn man nen vertrag hat.

ich will nen tv haben der mir die ganzen sch*** jamba und zed werbungen ausblendet. das geht mir so auf den sack da schaut man einmal mtv und bekommt in der werbung 5mal nen kurzversion von "durch den monsun" :angst: :aua: vorgespielt. das nervt.

seit diesem trauma setz ich mich lieber gleich an den pc

:tschau:

Gast
01.12.2005, 17:33 Uhr
Also, ich finde den Dreck auch zum kotzen. Besonders hasse ich die Nervenden TV-Spots die hängen mir zum Hals raus.

Ich war aber schlau und habe mir Magix Ringtone Maker geholt als dieser erschienen ist.
Da kann ich mir sogar meine Musik so wie ich sie haben will auf mein Handy machen.

Gast
01.12.2005, 17:53 Uhr
Was regt sich eigentlich jeder über Jamba und Co. auf?
Das ist eine weitere dämliche Modeerscheinung, die wie alle anderen, in 3-4 Jahren keine Sau mehr hinterm Ofen vorlockt.
Früher waren es Tamagotchis, Pokemon und wie der ganze Ferz hieß, jetzt ist es Jamba. Die Jugend hat eben die Kohle für den ganzen Mist...
Da kann man doch Leuten, die damit Geld machen keinen Vorwurf machen...
Wenn niemand Klingeltöne laden würde, gäb es diese beschi**ene Werbung auch nicht.

Gast
01.12.2005, 18:00 Uhr
Sag das mal 10 jährige. Die auf dem Schulhof verhauen werden wenn sie nicht von Tokio Hotel : SCHREI als Klingelton haben.:lol2:

Gast
01.12.2005, 18:02 Uhr
apropo Tokio Hotel =>

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Erhebt euch!!!Macht dem grauen ein Ende!!!

Gast
01.12.2005, 18:56 Uhr
Ich habe gleich meine Stimme gegen Tokio Hotel gegeben auch wenn sie aus der Nähe von mir kommen.

Gast
01.12.2005, 20:30 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
apropo Tokio Hotel =>

[Zur Link-Ansicht bitte registrieren.]

Erhebt euch!!!Macht dem grauen ein Ende!!!
Ich hab ja echt gedacht ich spinne, alkoholexzesse in Hotels... Hausverbot - Ich mein die Kinder (ja Kinder) sind ja teilweise noch nich ma im Stimmbruch! IRRE!

Ein Ende machen? Schön wäre es, wird aber nicht gehen Leider. Naja gerade bekommen sie ma wieder nen Bambi :-? naja gut... Soviel dazu :tschau:

Gast
07.01.2006, 09:10 Uhr
Hi,

also guckt euch doch nur mal "ViVA oder MTV" an da läuft mehr KlingelTonWerbung als Musik ??? Obwohl, das is doch auch Musik....:übel: .... oder :-?
und zu Tokio Hotel :übel: :übel: boa is mir schlecht.......
*dachtimmerdaswärenMädchenbisIchaufgeklärtwurde* Die sind MetroSexuell.... hahahahahha:lol2:

Gast
07.01.2006, 11:30 Uhr
Zitat:
Zitat von Gast
Hi,

also guckt euch doch nur mal "ViVA oder MTV" an da läuft mehr KlingelTonWerbung als Musik ??? Obwohl, das is doch auch Musik....:übel: .... oder :-?

Ja und jetzt überlegt euch mal warum.

Diese primitiven Schrott-Sender haben doch als Zielgruppe nur absolute Vollidioten und genau deswegen kommt dort auch die niveauloseste Werbung.

Wer seine Zeit verschwendet sowas anzuschaun ist selber schuld.

Und wer so dumm ist und auf sowas wie Jamba reinfällt ist erst recht selber schuld und hats auch nicht anders verdient.

Die Leute von Jamba sind dagegen find ich noch am ehesten bewunderswert.
Ein perfektes Konzept zur Ausbeutung von Vollidioten.
Da hab ich nix dagegen.

Und jetzt kommt mir nicht mit:
Zitat:
Zitat von Gast
Sag das mal 10 jährige. Die auf dem Schulhof verhauen werden wenn sie nicht von Tokio Hotel : SCHREI als Klingelton haben.:lol2:
Das erinnert mich irgendwie an die RAUCHEREI.

Ich finds ja auch immer so armselig wenn da so kleine Kinder versuchen zu rauchen und sich dann sie Seele raushusten. OMG
Heute muss jeder mit dem Handy rumrennen und ich frag mich schon was da als nächstes kommen wird....

Auch wenn man in einer Welt voller Dummheit aufwächst, heisst das noch lange nicht, dass man das alles mitmachen muss.

Gast
07.01.2006, 19:46 Uhr
voyager macht klar tisch... ne, du haste alles gesagt, was man dazu so sagen kann.

Andere Themen im Handys Forum

Facebook

Jahresarchive